Hat jemand von euch t-onlineHomepagePlus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 17. April 2003.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

Hat jemand von euch t-online Homepage Plus ?
    Wollte mir gerade mal (im Rahmen meiner fehlenden Fachkenntnis) ne simple Homepage für 2,95¬ erstellen und bin deshalb zu T-online,Kundecenter,Private Homepage Plus-Mehr Infos, Mehr Infos und kostenloser Test,jetzt testen gegangen. Leider tun sich bei mir da nur 2 leere Fenster auf und dann passiert ......nichts !
    Weiss jemand woran das hängt ???

Bei t-online habe ich auch schon angerufen, die wissen auch nicht weiter und kennen sich (anscheinend) nicht besonders gut mit Mac aus !
    Wird ja wohl nicht am InternetExplorer 5.2 hängen ???

Alvy :)

2. Tham

Tham New Member

Warum willst du dich mit soetwas selber ärgern??
    Geh doch zu einem preiswerten Anbieter das kann man es einfacher und preiswerter haben!!!

3. stefan

stefan New Member

das ist die frage. bei 1und1 kann man als mac-user die segnungen des online editing einer homepage ebenfalls nicht nutzen. der websidecreator läßt einem hier auch vor weißen fenstern stehen. dummerweise wird man beim beantragen über die systemvoraussetzungen nicht aufgeklärt. bleibt also nur, sich mit freeway oder golive oder was auch immer anzufreunden (golive gibts übrigens bei strato gratis).

*genervt*

s

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

Heisst das also: Keine Chance bei T-Online ???
    So eine Scheisse !
    Woran hängt das denn dann ????

Alvy :-(

5. macmiguel

macmiguel New Member

selber baun mit Mozilla Composer.Zum einarbeite und man kanns auch mit Moz
    auf freien Webspace bei freenet und anderen legen.
    und auf die Telekom huste
    Gruß
    m

6. Alvysinger

Alvysinger New Member

Hat jemand von euch t-online Homepage Plus ?
    Wollte mir gerade mal (im Rahmen meiner fehlenden Fachkenntnis) ne simple Homepage für 2,95¬ erstellen und bin deshalb zu T-online,Kundecenter,Private Homepage Plus-Mehr Infos, Mehr Infos und kostenloser Test,jetzt testen gegangen. Leider tun sich bei mir da nur 2 leere Fenster auf und dann passiert ......nichts !
    Weiss jemand woran das hängt ???

Bei t-online habe ich auch schon angerufen, die wissen auch nicht weiter und kennen sich (anscheinend) nicht besonders gut mit Mac aus !
    Wird ja wohl nicht am InternetExplorer 5.2 hängen ???

7. Tham

Tham New Member

Warum willst du dich mit soetwas selber ärgern??
    Geh doch zu einem preiswerten Anbieter das kann man es einfacher und preiswerter haben!!!

8. stefan

stefan New Member

das ist die frage. bei 1und1 kann man als mac-user die segnungen des online editing einer homepage ebenfalls nicht nutzen. der websidecreator läßt einem hier auch vor weißen fenstern stehen. dummerweise wird man beim beantragen über die systemvoraussetzungen nicht aufgeklärt. bleibt also nur, sich mit freeway oder golive oder was auch immer anzufreunden (golive gibts übrigens bei strato gratis).

*genervt*

s

9. Alvysinger

Alvysinger New Member

Heisst das also: Keine Chance bei T-Online ???
    So eine Scheisse !
    Woran hängt das denn dann ????

Alvy :-(

10. macmiguel

macmiguel New Member

selber baun mit Mozilla Composer.Zum einarbeite und man kanns auch mit Moz
    auf freien Webspace bei freenet und anderen legen.
    und auf die Telekom huste
    Gruß
    m

11. Alvysinger

Alvysinger New Member

Hab gerade mal Netscape 7.0 runtergeladen und über diesen Browser probiert - und siehe da - wir kommen schon um einiges weiter ! Sieht wirklich sehr gut aus und eine recht ansehnlich Hompage ist tatsächlich schon in einer viertel Stunde fertig - bisher jedoch leider noch nicht auf dem Server. T-online, so hat man mir gesagt, macht momentan eine Umstrukturierung ihre Seiten - da kann es zu Problemen kommen.
    Mal abwarten......

Diese Seite empfehlen