Hat jemand zufällig ein Sony K750i?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 21. Oktober 2006.

  1. James001

    James001 New Member

    Hallo,

    ich hab ein Sony K750i und würde gerne mal wissen wie ich SMS auf die Memory Speicherkarte speichern kann? Auf der internen Speicher kann ich glaub ich nicht mehr als 100 sms speichern oder so. Ist es also möglich auf den externen zu speichern?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Schon mal nach K750i gesucht???
    Ich meine, solche oder ähnliche Anfragen hier schon des öfteren gefunden zu haben.
     
  3. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Das geht nur über einem Umweg und soweit ich weiss mit PCs..

    Öffne die SMS vom K750i mit MyPhoneExplorer, dann diese SMS als txt Datei auf dem PC speichern.

    Dann mit Hilfe des Tools ReadManiac zurück als jar Datei auf das K750i, wo sie dann auf den MS verschoben werden können.

    Geht vielleicht auch mit einem Intel Mac.
     

Diese Seite empfehlen