1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. September 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Paul Simons Concert in the Park in digitalisierter Form?

    Ich kann meine Viniylfassung leider nicht auf den iPod beamen.
     
  2. alex.goe

    alex.goe New Member

    Meinst Du das Album "The Concert In Central Park" von Simon & Garfunkel ?

    Gruß Alex
     
  3. 2112

    2112 Raucher



    Ich glaube er meint
    Paul Simons Concert in the Park
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dieses ist ohne Art Garfunkel und vom 15.August 1991.
    Der Ort des Geschehens war auch Central Park NY.
     
  5. alex.goe

    alex.goe New Member

    Na ja, damit kann ich nicht dienen, das Simon & Garunkel Concert hätte ich gehabt!

    Gruß Alex
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen