hat mail ein eigenleben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 15. März 2004.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hallo!

    mail macht komische sachen bei mir. seit grade eben zeigt es markierte emails nicht mehr im selben programmfenster an, sondern nur noch auf doppelklick in einem seperaten fenster.
    und ich finds ums verrecken nicht, wie man das wieder zurückstellt. :sabber:

    danke für tatkräftige klick-unterstützung

    :klimper:
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    weiß das echt keiner?

    ich hab mir jetzt echt schon den a**** abgesucht. so langsam hab ich die faxen echt dicke, ist ja fast wie bei outlook...

    ich will doch nur, daß mail automatisch die ausgewählte nachricht im gleichen fenster anzeigt...
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    Hast du vielleicht aus Versehen die Größe des "Vorschaufensters" verändert?
    Ist der Balken noch da, der den Bereich mit der Liste der Mails von dem der "Vorschau" abtrennt?
    Mir ist es mal passiert, dass ich diesesn Balken ganz nach unten gezogen habe. Am unteren Fenster müsste dann ein Balken mit nem Punkt in der Mitte sein. Den wieder hochziehen und alles ist wieder beim alten, wenn es wirklich das gewesen sein sollte.
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    danke. du bist mein "Held des Tages". :D

    und sorry für so viel blödheit meinerseits....:embar:
     

Diese Seite empfehlen