Hat man dort jetzt doch Erdöl gefunden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 4. Februar 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bestimmt!
    Die im Kosovo sprudeln ja auch schon äusserst ergiebig.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Was ist, wenn China plötzl. meint in den ganzen Wirnissen, sich um Taiwan kümmern zu müssen? und...
     
  4. Gottes Geschenk an das Koreanische Volk hat wahrscheinlich einfach den Bogen überspannt.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    ich nehm immer 10w40.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist doch schön, denn Raytheon, Lockheed Martin und Boeing brauchen doch auch eine Zukunftsperspektive. Positiv denken und immer mal wieder was Neues in Angriff nehmen!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und wieder einmal hat mir ein Beitrag in diesem Forum einen Lauten Lacher entlockt. Wenn dann nur nicht immer mein Chef so seltsam schauen würde...
    ;)
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Rottweiler an Rotweinsoße
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Pudelhäppchen?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ... an Weinschaumcreme.
     
  11. cpp

    cpp programmierKnecht

  12. Macowski

    Macowski New Member

    in Conveniance-Ausführung oder frisch?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  14. Macowski

    Macowski New Member

    @macixus
    Der Titel war nur als Reminiszens auf Vorangegangenes (nicht von mir) angeführt. Daß die Ölsache nur ein Teilaspekt der jetzigen Situation ist, sollte klar sein. Es geht um die "Weltsicherheit", was immer das auch sein mag.
     

Diese Seite empfehlen