Hat man sowas schon mal gesehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Torti, 20. Januar 2003.

  1. Torti

    Torti New Member

    Man surfe mit Safari auf http://www.apple.com/ und beachte, was über dem 12" PB zu sehen ist.
    Dann benutze man einen anderen Browser und steuere selbige Seite an, und vergleiche!
    Toll!
    ;-)
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    welcome safari user! netter empfang, sowas bringt halt nur apple...
    kann mal einer mit dem explorer auf die seite gehen? bestimmt steht dann "piss off, explorer user!" oder so ;-)
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  4. miserlou

    miserlou New Member

  5. morty

    morty New Member

  6. ughugh

    ughugh New Member

    >>welcome safari user! netter empfang, sowas bringt halt nur apple...<<

    Solange die mich nicht mit Namen begrüßen, wie die netten Leute von Amazon bin ich da sehr unbedeindruckt :)
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Es leben die Feinheiten.

    Gruß
    maceddy
     
  8. grufti

    grufti New Member

    doch, ist wirklich ganz nett.
    Wenn jetzt Apple auch noch einen lesbaren Newsletter hinkriegt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

    Gestern ist wieder so ein Zeug dahergekommen. Da hat anscheinend das Enkele von Steve die Tastatur ausprobieren dürfen.
     

Diese Seite empfehlen