1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat microsoft bald gar nix mehr auf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 7. Januar 2003.

  1. joop6

    joop6 New Member

    mac's zu suchen ??? jetzt fehlt nur noch ein vollwertiger ersatz für excel und word (wers braucht !)
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    tja schauen wir mal, aber einen mächtigen dämpfer für Microsoft hat es da heute in der tat gegeben.
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Nun ja, es ist ja ihr eigener "Verdienst" über Jahre hinweg auf dem Mac immer nur die LANGSAMSTEN Programmportierungen anzubieten, oder nicht?
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Naja, ich kann über das Office X Paket nicht klagen!

    Das Entourage ist, finde ich, ne ganze Ecke fixer als Mail!

    Und IE! Wer benutzt denn auf nen Mac noch IE? Bei so guten viel besseren Alternativen!

    BB
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    ,

    mit dem 10ner-system wurde meiner meinung nach eine trendwende eingeleitet,
    die hardware wird auch billiger und verliert dabei nicht an qualität und ist immer das neueste vom neuen,

    hoffentlich geht' s gut ! :)
     

Diese Seite empfehlen