hat noch jemand 10.3.8?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 28. Juni 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    und könnte mir seine mail.app mal per aim rübersenden (als .img oder .dmg verpackt)
    BitteBitte! Wenns nicht heute geht, vielleicht morgen, bin den ganzen tag online.
    Mein Mail ist irgendwie Tot! Habe alles mögl. versucht und Thunderbird ist irgendwie...naja ich weiß nicht..buggy
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was macht denn dein Mail genau?
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Von der OS X CD nachinstallieren und dann vorsichtshalber noch mal das Combo drüber geht wohl nicht?
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Mein mail zeigt keine mails mehr an, hängt sich dann auf!
    prefs gelöscht, habe alle mails gelöscht, postfächer neu eingerichtet...
    Versenden kann ich mails, empfangen auch, aber wehe ich klicke eine mail an...dann geht nix mehr.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.


    aua...dann ist wirklich ernsthaft was kaputt - ich würde auch das letzte Combo-Update nochmal drüberjagen (vorher die Mailprefs nochmal löschen...)
     
  6. ihans

    ihans New Member

    Danke für Eure Tips, werde ich dann wohl machen. Oder ich kaufe mir den Tiger...*lechz*
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab hier Mac OS X 10.3.9 mit Mail 1.3.11

    Wenn es dir hilft, schick ich es dir gerne. Ist gezippt 2,2 MB groß.

    micha
     

Diese Seite empfehlen