Hat noch jemand gehört dass in Thailand ... (mit oder ohne Leerschlag)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Karl der Letzte, 16. Mai 2006.

  1. ... (mit oder ohne Leerschlag) gerade ein Sack Reis umgefallen ist. So etwas. Die Ernte war sowieso schlecht.

    Gruss,
    Karl
     
  2. Ich gehe jetzt einkaufen. Kam ja gestern nicht mehr dazu... oder dazu ...

    Gruss,
    Karl
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Als Setzer gebe ich an dieser Stelle einen kleinen Zwischenraum hinzu. In QuarkXPress z.B. 10 oder 15 +.

    Wenn Du es in Word schreibst, würde ich es direkt ransetzen, ohne jeden Zwischenraum.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oh gott ...
    .
    [​IMG]
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das wollt ich auch grade dazu beitragen. ;)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaube, das Wort Leerschlag gefällt mir nich’.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du glaubst?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nicht mehr – inzwischen weiß ich es.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wusste ich`s doch. ;)
     
  10. benqt

    benqt New Member

    Wir im Schwarzwald werden da gerne an den Lothar erinnert, der unsere schönen Bäume leerschlug. Kahlschlug. Schlag. Schlagte.

    Das war nicht schön.


    Gruß
    benqt
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Aber man hat jetzt fast überall eine bessere Aussicht und nicht immer nur die blöden Bäume um einen rum. Das ist doch auch was!

    Ciao, Maximilian
     
  12. benqt

    benqt New Member

    Ich äh... ja. Schon.

    Gruß
    benqt
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, den Matthäus kann ich auch nicht leiden.

    :augenring
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oller Nasenbär!

    :p
     
  15. marusha

    marusha Gast

    hallo convi :klimper:

    beleidigt :confused:

    unpässlich :confused:

    :D ;)
     

Diese Seite empfehlen