hat noch jemand gehört ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 1. Januar 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... dass in china gerade ein sack reis umgefallen ist.


    :D :D :D :D :D
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Um Welche Art sack handelt es sich da? Welche Größe/Farbe? Und mit was für einer Sorte Reis war der gefüllt? Wieviel Reiskörner waren da drin? Ist der Sack heile geblieben, oder geplatzt? Sind die Reiskörner beschädigt worden? Wenn ja, konnten welche gerettet werden?
    Also etwas genauer könntest du wirklich sein. ;)

    micha
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    cnn berichtet schon...
     
  4. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    da war bestimmt ein eingebetteter journalist vor ort. so schnell sind die doch sonst nicht. :D :D
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Na, immerhin wissen wir nun schon mal, dass der Sack geplatzt is. Und weiter? Ich hab keinen Fernseher, und auf der CNN-Seite is nix dadrüber zu finden. Ganz schön nachlässig von denen ihre Internet-Seite nicht zu aktualisieren. :party:

    micha
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    darüber hat sich mein informant nicht ausgelassen. aber ich bleib am ball und brings in erfahrung. ;)
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    das ist auch gut.
     

Diese Seite empfehlen