Hat schon jemand 10.2 auf seinem Pismo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansdampf, 26. August 2002.

1. hansdampf

hansdampf New Member

Ich habe dieses G3 Powerbook und überlege, ob sich der Kauf lohnt...

2. thesky

thesky New Member

Noch nicht, aber wahrscheinlich in wenigen Tagen. Werde dann berichten.

thesky

3. hansdampf

hansdampf New Member

Bin gespannt wie 'ne Geigensaite!! Sonst jemand?

4. MacELCH

MacELCH New Member

Auch noch nicht, da meine Dissertation drauf ist. Sobald ich alles gesichert habe, werde ich es wohl installieren. Ich schätze aber, daß dies nicht vor dem kommenden Wochenende geschehen wird.

Gruß

MacELCH

5. hansdampf

hansdampf New Member

Habt ihr euch das eigentlich alle gekauft? Bitte ehrliche Antwort, Ich persönlich finde den hohen Preis und die Tatsache, dass man nicht von 10.1.5 updaten kann, immer noch übel! (Bitte jetzt nicht flamen!!! )

6. macmiguel

macmiguel New Member

Habs gekauft.Welche Frage,macht doch jeder,-Gläubige-
    man muss doch Apples Arbeit bezahlen-
    Auf das in Cupertino Butter aufs Brot kommt.
    ;)
    gestern einen Scanner getesten2450
    Epson ,plug and play.geil.handschriftenerkennung am Wacom,prima.geht selbst mit meiner Sauklaue ganz nett
    Und geht ab auf Pismo.G3 400/384
    Aber es wird wohl demnächst mehr ram bekommen.

Alles noch nicht ganz bugfrei,viele kleinigkeiten wos noch hängt oder man sich durchwursteln muss.
    Toast 5.15 macht Mucken.
    Der neue Sherlock ist mir noch ein Graus.
    Gruß
    macmiguel

7. tom7894

tom7894 New Member

In der aktuellen ct ist ein Test von Jaguar. Sie testen es mit einem G4 800 DP und einem PB Pismo (ohne Taktangabe). Kommt ganz gut weg, obwohl sie es nicht sauber installiert haben, sondern als Update.

8. hansdampf

hansdampf New Member

Danke, werde mir die ct mal (wieder) kaufen.
    Übrigens, im Macnews Forum hat jemand einen Tipp gepostet, wie man dem Sherlock 3 zu leibe rücken kann. Habe es in Ermangelung von Jaguar (ich hadere noch...... grrrrr....) nicht probieren können... Hat wohl was mit den Sprachen zu tun.

9. axim

axim New Member

ich hab ein pismo 400- und Jaguar installiert- das erste was mich dann interessiert hat, war ob mein dvd nun mal wieder geht oder nicht- und was war?- noch bevor ich irgendetwas ausprobiert habe hatte ich schon geschafft 10.2 aufzuhängen, -was ja angeblich so schwer sein soll-
    also außer dem pismo dvd läufts ansonsten gut- allerdings entdeckt man sehr schnell noch etliche bugs und ungereimtheiten die PaulS hier schon am 23. berichtet hat...
    ich habe jaguar übrigens nicht gekauft!!- sondern geschenkt bekommen... könnte man sagen... jedenfalls unterstütze ich apple nicht mit dem kauf von halbfertigen produkten

ax

10. hansdampf

hansdampf New Member

11. thesky

thesky New Member

thesky

12. hansdampf

hansdampf New Member

13. MacELCH

MacELCH New Member

Auch noch nicht, da meine Dissertation drauf ist. Sobald ich alles gesichert habe, werde ich es wohl installieren. Ich schätze aber, daß dies nicht vor dem kommenden Wochenende geschehen wird.

Gruß

MacELCH

14. hansdampf

hansdampf New Member

Habt ihr euch das eigentlich alle gekauft? Bitte ehrliche Antwort, Ich persönlich finde den hohen Preis und die Tatsache, dass man nicht von 10.1.5 updaten kann, immer noch übel! (Bitte jetzt nicht flamen!!! )

15. macmiguel

macmiguel New Member

Habs gekauft.Welche Frage,macht doch jeder,-Gläubige-
    man muss doch Apples Arbeit bezahlen-
    Auf das in Cupertino Butter aufs Brot kommt.
    ;)
    gestern einen Scanner getesten2450
    Epson ,plug and play.geil.handschriftenerkennung am Wacom,prima.geht selbst mit meiner Sauklaue ganz nett
    Und geht ab auf Pismo.G3 400/384
    Aber es wird wohl demnächst mehr ram bekommen.

Alles noch nicht ganz bugfrei,viele kleinigkeiten wos noch hängt oder man sich durchwursteln muss.
    Toast 5.15 macht Mucken.
    Der neue Sherlock ist mir noch ein Graus.
    Gruß
    macmiguel

16. tom7894

tom7894 New Member

In der aktuellen ct ist ein Test von Jaguar. Sie testen es mit einem G4 800 DP und einem PB Pismo (ohne Taktangabe). Kommt ganz gut weg, obwohl sie es nicht sauber installiert haben, sondern als Update.

17. hansdampf

hansdampf New Member

Danke, werde mir die ct mal (wieder) kaufen.
    Übrigens, im Macnews Forum hat jemand einen Tipp gepostet, wie man dem Sherlock 3 zu leibe rücken kann. Habe es in Ermangelung von Jaguar (ich hadere noch...... grrrrr....) nicht probieren können... Hat wohl was mit den Sprachen zu tun.

18. hansdampf

hansdampf New Member

19. thesky

thesky New Member

thesky

20. hansdampf

hansdampf New Member

Diese Seite empfehlen