Hat schon jemand das iWork-Update geladen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 27. Mai 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Hallo!
    Hat schon jemand die Versionen Pages 1.0.2 und Keynote 2.0.2?
    Sind ja nur Sicherheitsupdates, oder?
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ja. Hab beide installiert, ohne nennenswerte Veränderungen.

    gruß
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    zumindest in Pages soll sich auch im Handling mit mehreren Seiten udn deren Löschung was verbessert haben (steht allerdings auch im Info text des updates über das SA fenster)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    »Pages 1.0.2 behebt Probleme mit der Seitennavigation und -verwaltung.«

    So stehts auf der Appleseite. Hab es aber noch nicht ausprobiert, da ich wenig mit Pages arbeite. In Keynote sind keine Veränderungen zu spüren.

    gruß
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    es gibt unter "bearbeiten" jetzt den menüpunkt "seite löschen" und das ist ein erheblicher fortschritt, vorher musste man nämlich mühselig alle elemente einzeln löschen und alle absatzmarkierungen entfernen, damit die seite verschwindet.
     
  6. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Ja, stimmt...das ist wirklich ein sinnvolles feature. Ist mir gar nicht aufgefallen, DANKE.
     

Diese Seite empfehlen