Hat schon jemand das neue iBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Guru, 27. Oktober 2004.

1. Guru

Guru New Member

Würde mich mal interessieren, ob schon jemand ein iBook der neuesten Generation erhalten hat oder ob zumindest schon irgendeines "shipped" ist :)

Meine Bestellung ist nämlich vom 23.09. und bisher immernoch "open" :(

.guru

2. 6699

6699 New Member

Hallo guru,

bist Du dir mit dem 23.09. ganz sicher ... ?, da war das neue iBook doch noch gar nicht draußen! Du meinst wohl:
    Bestellung vom 23.10 -oder?

Mein Sohnemann hat sich am 20.10. ebenfalls so ein Teil bestellt, das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem neuen iBook echt super, er hat sich für das 14 Zoll mit Combo-Laufwerk entschieden und nun die schönste Nachricht:

Eben kam die Bestätigung, dass das Gerät schon verschickt ist, also nächste Woche sollte es bei uns eintreffen!

3. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Naja, bereits ;-)

Ist schon verhältnismäßig lange wenn es kein Built-to-order war...
    Meins ist auch soeben verschickt worden und das Tracking besagt, dass es wohl auf dem Weg ins Flugzeug ist... Also, wenn das morgen in Luxemburg(oder Holland? na egal) ist müsste es ja eigentlich am Freitag bei mir sein, Rheinland Pfalz ist ziemlich nahe an BeNeLux dran ;-)

Witzig ist, dass ich gestern noch ne Email bekam, dass ich aufgrund der hohen Nachfrage wohl nicht vor dem 2. 11. mit shipping rechnen darf ;-)

4. snowmac

snowmac New Member

Na da bin ich wohl gespannt
    ohne zusätzliche extras am montag bestellt
    muß wohl 2 Wochen rechnen bis da ist.
    freufreufreu

wenn jhemand vorher kriegt
    bitte berichten

inzwischen zeit kann mich mein iMacG5 trösten.

5. 6699

6699 New Member

Bei mir war's BTO, Bluetooth kam außerplanmäßig dazu. Damit lief die Sache -zumindest bis jetzt- durchaus flott ab. Ich drücke euch allen -und natürlich auch meinem Sohn- die Daumen, dass die Teile vielleicht tatsächlich diese Woche noch eintreffen.

6. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Tja, war wohl nix.... und am Montag ist dieser doofe Feiertag... ich hasse Feiertage....

7. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Mein Bekannte hat eins sofort bei Gravis geholt. Er hatte irgendwie Glück oder?

8. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Nö.
    Dass man die da bekommt ist klar.
    Aber mir ging es vor allem um die Cram + Jam Aktion ;-)

Daher konnte ich nicht bei Gravis oder sonstwem kaufen...

Ich finde jedenfalls 2 Wochen Lieferzeit schon erschreckend...
    Bzw. wie kurz die Lagerhaltung mittlerweile geraten ist...

9. -jon

-jon New Member

Meins ist heute gekommen und wg. Zeitmangel noch unausgepackt. Ich hab' das 12" mit zusätzlichem Speicher und blauzahn und werde mich am WE damit befassen.

10. Guru

Guru New Member

Mittlerweile hat Apple mir mitgeteilt, dass mein iBook unterwegs ist. Was mich aber ein wenig wundert, ist, dass auf der Seite für den Status der Lieferung keine Location angegeben ist. Will mich Apple irgendwie besänftigen, indem sie behaupten, dass es "shipped" ist, obwohl es das "Lager" nicht verlassen hat ?!

Seht selbst: https://applestore.bridge-point.com...lestore/?sc=W75736446&st=zZMAxVRWWNDyRqNAJlhf

.guru

11. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Gnaaaaa.... ich hab am ersten Tag direkt bestellt...
    Diese Säcke...
    Das ist fast 2 Wochen her...

Übrigens ist das normal dass nichts angezeigt wird.
    Bei dieser kühne und nagel seite kann man es genauer erfahren.
    Wenn es shipped ist liegt es trotzdem noch 2 Tage irgendwo in einer Lagerhalle in Taiwan bevor es zum Flugzeug gebracht wird. so war es bei mir...
    Grrrrrr....

Wenn ich nicht den Studentenrabatt bräuchte würde ich ja bei Gravis oder so kaufen...
    Und wann kommt endlich der erste Apple Store nach Frankfurt am Main?
    Das wäre mal ne Maßnahme!

Diese Seite empfehlen