hat schon jemand den i´Pod bestellt ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 8. November 2001.

1. joerch

joerch New Member

Will nur mal wissen ob sich schon kranke seelen den iPod bestellt haben ?
    Frage deshalb - weil ich kurz davor bin bei gravis mir so ein teil zu bestellen...
    suche jetzt gleichgesinte - oder leidensgenosen - oder das schlechte / oder gute gewissen....
    fuckfuck - soll ich oder soll ich nicht ?
    Aaaaaaaah

2. 2112

2112 Raucher

@joerch
    Ich warte noch bis nach Weihnachten.
    Wegen dem Preis.
    Gruß 2112

3. joerch

joerch New Member

Noch flexibler wird Ihr iPod dann, wenn Sie ihn bei G***** zum Subskriptionspreis vorbestellen - zusätzlich zum Apple Original Lieferumfang erhalten Sie den iPod bei G***** bereits mit nützlichem Zubehör.

Flexibel ist gut - doch flexibler ist besser!
    iPod bei G***** inkl. Spezial Anschlußkabel:
    1.000 MP3 Tracks, oder 100 CDs oder 65 Stunden Musik - wer erst einmal so viel Musik auf seinem iPod gespeichert hat, wird nicht zu Hause mit der Musik CD hantieren wollen. Auch auf einer Party bei Freunden können Sie Ihre CDs zu Hause lassen und Ihre neusten Hits über die Stereoanlage mit dem iPod vorspielen.
    Das passende Spezialkabel ist bei G***** bereits im Lieferumfang enthalten.

iTunes 2 ist immer dabei - aber nur bei G***** gibts die MP3 CD mit dazu!

Das es rund um das MP3 Format mehr zu entdecken gibt als das, was iTunes kann, wissen wir und Sie spätestens seit Napster - darum ist die G***** MP3 CD bereits dabei, mit vielen nützlichen Helferlein rund um das MP3 Format.

Ordnung ist das halbe Leben...
    ...und wenn Sie Ihre Kollegen dank iPod und FireWire schon überholen, dann sollten Sie auch nicht lange nach Ihren Daten suchen. Mit Cumulus LE, der unglaublich vielseitigen Media-Datenbank, können Sie Ihre Bilder, Töne, Filme usw. katalogisiert abspeichern.
    So haben Sie den Kopf frei und können Ihre Musik genießen - iPod und Cumulus LE.

Sie sehen - iPod ist mehr als ein einfacher MP3 Player!

Also am besten direkt zum
    G***** Subskriptions Preis von
    nur 499,- Euro (976,96 DM) vorbestellen.
    Die Auslieferung erfolgt ab KW 47.
    Dieses Angebot ist gültig bis
    10. November 2001.

Warten kann so schlimm sein...

4. 2112

2112 Raucher

@joerch
    >> Warten kann so schlimm sein... <<
    Aber nicht warten kann hier in Spanien noch viel schlimmer sein. Wegen der Garantie und dem (wenn überhaupt) Service kaufe ich alle MACis hier.
    Gruß 2112

5. joerch

joerch New Member

@2121
    "hier" in spanien oder "hier" in germanien ?
    Wiesn das wetter bei euch... ich musste vorhin kurz am autoschrauben - da hat es dermaßen geschüttet und kurz gehagelt...

6. 2112

2112 Raucher

@joerch
    Kaufen hier in Spanien.
    Über das Wetter hier auf Mallorca schreibe ich nichts, sonst sprengen wir dieses Posting mit 800 oder 900 Bemerkungen.
    Aber eins kann ich Dir verraten - mein Sonnenöl geht zu Ende. :-( :-( :-(

Gruß 2112

7. Singer

Singer Active Member

Ja, ein Kumpel von mir, der erstens auf MP3 steht und zweitens den HD-Space seines Pismos verdoppeln will... und zwar bei G*****... ich halte Euch auf dem laufenden, sobald ich das device zu fassen kriege.

Singer

8. wuta1

wuta1 New Member

hier schneits. Täterä tä .. Bei Euch in Spaninien aber nicht . Ätsch. Hol die Skier raus . Spann die Schlittenhunde an . Wo sind meine Schneelatschen etc.
    Gruß
    klm

9. ughugh

ughugh New Member

Mensch Joerch - so viele tolle Dinge, die keiner braucht und ein Kabel für vielleicht 20, Märker - also wenn ich das Berdüfniss hätte, mir einen iPott zuzulegen (was ich mir nach meinen Äusserungen hier nur noch heimlich erlauben könnte *g*) dann würde ich auf alle Fälle bis Anfang nächsten Jahres warten - dann werden die Preise auf alle Fälle sinken.

10. Radiostar

Radiostar Gast

Aaaarrrghhh, ich hatte mir doch gerade vorgenommen nicht einfach blind den iPod zu bestellen...und dann so ein Posting!

Verdammt, nun kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen.....Teufel (Sparkassenangestellter mit meinem Kontoauszug) links, Engel (Steve mit iPod in der Hand) rechts........ich glaube ich schau mir zum einschlafen noch mal den iPod Commercial an!

Na denn, GUTE NACHT!

;-)

Viele Gruesse, Radiostar

--
    www.radiostar.de

11. maiden

maiden Lever duat us slav

mal ehrlich Loide
    was soll man damit?
    Wer rennt schon dauernd mit dem Teil durch die Gegend für die Kohle.
    Da bestell ich mir lieber einen Kaffeepod oder einen iERkuchen.

12. ughugh

ughugh New Member

Ich glaube, Du solltest nochmal über Deine Definition von engelchen und teufelchen nachdenken - Steve ist alles mögliche, nur ganz bestimmt kein Engel. *g*

13. Radiostar

Radiostar Gast

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich hoffe ich auf ein 13. Monatsgehalt...

15. joerch

joerch New Member

Aaaaah - noch ein interessent *****
    grins

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also. ich bekenne! Ich habe es schon bestellt.Das Ding ist in Arbeit.

Überflüssig,aber wenn die Anderen in der S-Bahn mit ihren Handys spielen,kann ich wenigstens ´n bischen angeben.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und er wird Dich nie mit nutzlosen Anrufen belästigen.

18. fipser

fipser New Member

Ich hab meine Wunschliste jetzt komplett, iPot ist zuoberst.

Die Frage ob man ihn braucht oder nicht stellt sich über haupt nicht.

Ist wie mit Handy, Computer, Internet usw. wer keinen hat braucht auch keinen.

Und ich willl :)

19. -enoh-

-enoh- jh.

hab ihn bestellt und kann es nicht mehr erwarten, das teil endlich in den fingern zu haben. eigentlich müßte ich ihn heute bekommen.
    mist.. ich ruf mal an ;)

gruß
    jens

20. 2112

2112 Raucher

@gratefulmac
    Und ich kann dann wieder nicht angeben
    - wir haben hier keine S-Bahn
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen