1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat schon jemand den neuen mp3 Bartkratzer von

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 22. September 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gillette ausprobiert?

    Hat der USB 2 ?
    Und wo, verdammt, sind da die Lautsprecher ?
     
  2. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich überleg gerade ob ich meinen alten Bartkratzer von Gilette aus dem Fenster schmeiße. Vor kurzem hab ich gelesen was dieser englische Flankenkicker an Werbeprämie kassiert. Und das bezahl ich mit, zum ;(
    Mir ist aber noch keine Alternative eingefallen und rumlaufen wie ein Mufti will ich auch nicht.
    cosmo
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    Am montag hab ich von MTV post bekommen...

    ...ne schachtel mit nem MACH3- rasierer…

    :party:

    ich brauch keinen neuen
    :rolleyes:
     
  4. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    gibt es den kostenlos?? dann nehm ich ihn auch.
    cosmo
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich hab keine ahnung wieso die mir den schnitter geschickt haben…

    wahrscheinlich weil ich vor langer zeit da meine daten für irgendwas auch immer hinterlegt hab :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen