hat schon jemand einen eMac-Lüfter getauscht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hapu, 20. April 2004.

  1. hapu

    hapu New Member

    Ich habe einen eMac G4 700 ersteigert - erste Generation, in unordentlichem Zustand, jenseits jeder Garantieansprüche ... aber dafür er war mit knapp über 500 Euro recht günstig ...

    Ich möche unbedingt ein Superdrive (liegt noch irgendwo herum, ein 103er) einbauen, also schraube ich den Mac so wieso komplett auseinander. Die Service Manuals von Apple habe ich mir heruntergeladen und durchgesehen - ich fürchte schon, was mir da bevorsteht!

    Bei der Gelegenheit könnte ich doch den Lüfter auch gleich gegen einen leisen Vertreter seiner Art tauschen, bloß: Was ist da drin?!?


    HaPu
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Wer sein Thema liebt, der schiebt ...
    (der Spruch ist geklaut, aber gut!)
     

Diese Seite empfehlen