Hat schon jemand einen neuen Powermac G5?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 15. Juni 2004.

1. honoka

honoka New Member

Im Apple Deutschland Store steht ja "within 24 hours".Schreibt mal eure Konfiguration, den Händler bei dem ihr bestellt habt und den Termin an dem ihr bestellt habt.Ich fange mal an:

Powermac G5 Dual 2GHz BTO
    Standart Ausstatung bis auf Radeon 9600XT und ohne Modem
    Bestellt bei Cyberport am 14.6.04

Ich freu mich schon riesig und kann es nicht mehr erwarten :D

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

EBEN GERADE BEI CANCOM BESTELLT: POWERMAC G5 DUAL 2,0 GHZ MIT RADEON 9600XT UND INTERNEM BLUETOOTH-MODUL. MODEM IST DRIN (FÜR DEN KRIEGSFALL, WENN KEIN DSL MEHR FUNKTIONIERT) UND SUPERDRIVE. UND DIE BUILD-TO-ORDER-KONFIGURATION NOCH UM EIN PAAR EURO RUNTERGEHANDELT. 36 MONATE GARANTIE MIT EBENSO LANGEM VOR-ORT-SERVICE!!!

KREISCH!!!

3. suj

suj sammelt pixel.

MITKREISCH!!! endlich!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :)

4. joerch

joerch New Member

*AUCHKREISCH*

WEIL ICH MEINE KONTOAUSZÜGE GRADE GESEHEN HABE

;)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich fand das sehr gut, den Cancom-Typen haben wir auf einer Präsentation getroffen, und der kannte mich noch aus meiner alten Agentur, in der ich aber schon seit drei Jahren nicht mehr bin. Nett geplaudert. Einige Wochen später wollte er uns sogar besuchen kommen, hat hier aber nicht den richtigen Eingang gefunden, ähem.

Gestern habe ich vier Mails mit Anfragen nach Angeboten abgeschickt, davon haben zwei geantwortet: Cancom per Mail mit angehangenem HTML-Dok und Cyberport heute telefonisch, die anderen nicht. Cancom hat heute früh nochmal angerufen und sich erkundigt, ob das Angebot OK ist. Mactrade konnte auch bei zweimaligem telefonischen Nachfragen keine Preise nennen und war nicht besonders freundlich am Telefon. Cyberport war sehr freundlich aber auch sehr unflexibel. Die haben verschiedene Konfigurationen auf Lager, die sie selber bei Apple geordert hatten, waren aber nicht in der Lage oben genannte zu liefern. Tja, und mit dem Cancom-Typen konnte man richtig Tacheles reden. Demnächst will noch mal einer vorbeikommen von denen, was mir gefällt. Man fühlt sich so schön betreut, auch wenn der nur verkaufen will.

6. suj

suj sammelt pixel.

oli, brauchst Dich nicht rausreden :D :klimper:

*freu*

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Woraus will ich mich denn reden?
    :confused:

7–10 Tage ohmannohmannohmann.

Ich werde mich einfach eine Woche zitternd in die Ecke legen und warten BIS DER BOTE KLINGELT!!!

8. suj

suj sammelt pixel.

*mitzitter*

nimm Baldrian oder so :crazy:

9. donald105

donald105 New Member

jadassissechtimmerganztoll....
    ich war bei DTPdirekt, freitags. Eigentlich um meinen g4 zum onkel doktor zu bringen. Und da stand der 2x2.
    :sabber:
    sone demo-kiste, mit acrylscheibe zum reinkucken.
    :sabber: :sabber:
    Und wo ich schonmal da war.....
    ich hab mich dann mal hingesetzt, massenhaft bonbons gekaut und behauptet, ich wolle so einen, sowiesoundzwarsofort!! und AUCH mit soner scheibe.
    Man muss das teil ja im auge behalten.
    Sagt der mensch: klar, machen wir, kriegst du scheibe.... aber nichsofort, dauert 1 woche.
    Nun, ich habe heftig genickt, dann doch auf die scheibe verzichtet, dafür so dies und das an anderen leckerli ermaunzt. Und am folgenden mittwoch kam nicht nur mein reparierter g4, sondern der stall mit der großen, bösen miezekatze drin gleich mit.

:sabber: :D :D :D
    seitdem binischganzverliebt. Wenn der morgens hochfährt, mit so nem leisen knurren - rrrnnngghh- ooohh....
    erzähl sowas mal nem dosianer..
    :shake:
    d.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

War kein Problem. Alles, was der Apple Store als BTO anbietet, bekommt man auch bei Cancom.

11. hekarl

hekarl frisch nanophil

...und ich dachte ihr meint mit "neu" 2,5 GHz duals.:eek:
    Die andere Grafikkarte wird's jetzt rausreißen? Oder werden die Dinger jetzt preislich nachgeschmissen?
    *habnichtaufdieaktuellenPreisegeguckt*

12. honoka

honoka New Member

Im Apple Deutschland Store steht ja "within 24 hours".Schreibt mal eure Konfiguration, den Händler bei dem ihr bestellt habt und den Termin an dem ihr bestellt habt.Ich fange mal an:

Powermac G5 Dual 2GHz BTO
    Standart Ausstatung bis auf Radeon 9600XT und ohne Modem
    Bestellt bei Cyberport am 14.6.04

Ich freu mich schon riesig und kann es nicht mehr erwarten :D

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

EBEN GERADE BEI CANCOM BESTELLT: POWERMAC G5 DUAL 2,0 GHZ MIT RADEON 9600XT UND INTERNEM BLUETOOTH-MODUL. MODEM IST DRIN (FÜR DEN KRIEGSFALL, WENN KEIN DSL MEHR FUNKTIONIERT) UND SUPERDRIVE. UND DIE BUILD-TO-ORDER-KONFIGURATION NOCH UM EIN PAAR EURO RUNTERGEHANDELT. 36 MONATE GARANTIE MIT EBENSO LANGEM VOR-ORT-SERVICE!!!

KREISCH!!!

14. suj

suj sammelt pixel.

MITKREISCH!!! endlich!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :)

15. joerch

joerch New Member

*AUCHKREISCH*

WEIL ICH MEINE KONTOAUSZÜGE GRADE GESEHEN HABE

;)

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich fand das sehr gut, den Cancom-Typen haben wir auf einer Präsentation getroffen, und der kannte mich noch aus meiner alten Agentur, in der ich aber schon seit drei Jahren nicht mehr bin. Nett geplaudert. Einige Wochen später wollte er uns sogar besuchen kommen, hat hier aber nicht den richtigen Eingang gefunden, ähem.

Gestern habe ich vier Mails mit Anfragen nach Angeboten abgeschickt, davon haben zwei geantwortet: Cancom per Mail mit angehangenem HTML-Dok und Cyberport heute telefonisch, die anderen nicht. Cancom hat heute früh nochmal angerufen und sich erkundigt, ob das Angebot OK ist. Mactrade konnte auch bei zweimaligem telefonischen Nachfragen keine Preise nennen und war nicht besonders freundlich am Telefon. Cyberport war sehr freundlich aber auch sehr unflexibel. Die haben verschiedene Konfigurationen auf Lager, die sie selber bei Apple geordert hatten, waren aber nicht in der Lage oben genannte zu liefern. Tja, und mit dem Cancom-Typen konnte man richtig Tacheles reden. Demnächst will noch mal einer vorbeikommen von denen, was mir gefällt. Man fühlt sich so schön betreut, auch wenn der nur verkaufen will.

17. suj

suj sammelt pixel.

oli, brauchst Dich nicht rausreden :D :klimper:

*freu*

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Woraus will ich mich denn reden?
    :confused:

7–10 Tage ohmannohmannohmann.

Ich werde mich einfach eine Woche zitternd in die Ecke legen und warten BIS DER BOTE KLINGELT!!!

19. suj

suj sammelt pixel.

*mitzitter*

nimm Baldrian oder so :crazy:

20. donald105

donald105 New Member

jadassissechtimmerganztoll....
    ich war bei DTPdirekt, freitags. Eigentlich um meinen g4 zum onkel doktor zu bringen. Und da stand der 2x2.
    :sabber:
    sone demo-kiste, mit acrylscheibe zum reinkucken.
    :sabber: :sabber:
    Und wo ich schonmal da war.....
    ich hab mich dann mal hingesetzt, massenhaft bonbons gekaut und behauptet, ich wolle so einen, sowiesoundzwarsofort!! und AUCH mit soner scheibe.
    Man muss das teil ja im auge behalten.
    Sagt der mensch: klar, machen wir, kriegst du scheibe.... aber nichsofort, dauert 1 woche.
    Nun, ich habe heftig genickt, dann doch auf die scheibe verzichtet, dafür so dies und das an anderen leckerli ermaunzt. Und am folgenden mittwoch kam nicht nur mein reparierter g4, sondern der stall mit der großen, bösen miezekatze drin gleich mit.

:sabber: :D :D :D
    seitdem binischganzverliebt. Wenn der morgens hochfährt, mit so nem leisen knurren - rrrnnngghh- ooohh....
    erzähl sowas mal nem dosianer..
    :shake:
    d.

Diese Seite empfehlen