Hat schon jemand einen QMS 1660 …

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 19. November 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    unter X ans laufen bekommen????
    Ich krieg hier demnächst die Krise. Im Netz habe ich ein paar PPDs gefunden, aber die hören mit .ppd auf und nicht wie die anderen mit .gz. Ich kann den drucker über TCP/IP anpingen, anlegen geht auch, aber wenn ich was drucken will wird der Job sofort gestoppt.
    Wenn ichs richtig weiß bedeutet das, das er den Drucker sieht, aber nicht mit ihm "Sprechen" kann.

    Wo kann ich noch nach diesen %$§&%$§&%$ - PPDs suchen/ mir funktionierende runterladen.

    QMS 1660 Print System
    PowerBook G4 OS 10.3.6

    Any Help????

    Danke
    Gruß
    macfux
     
  2. macfux

    macfux New Member

    und rauf damit :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen