Hat schon jemand Jaguar über Up-To-Date bestellt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 20. Oktober 2003.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

Hier bekommt man unter bestimmten Voraussetzungen Panther für 29 Euro, z. B. wenn man einen Mac nach 08.10.03 bestellt hat (Außer G5).

Hoffentlich können die was mit dem Scheck meiner Sparkasse anfangen -jedenfalls hab ich nochmal nach Rückruf eine Bestätigung meiner Bank bekommen... -und hoffentlich hab ich dir richtige Nr. abgeschrieben. Marketing-Teile-Nr?!

Ich hab einfach die Part Nr. sowie die Serial Nr. von meinem iMac G4 1,25 GH aufgeschrieben.

Der süße iMac läuft bestens: Selbst mit 256 MB ein sehr flotter und von einem noch teilweise träge sein sollenden Jaguar merke ich so nix. :D

2. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Wenn hier noch keiner seinen Scheck zu Apple nach Irland geschickt hat, dann krieg ich vielleicht das Panther Update schneller.:cool:

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

Hi,
    ja, ich habe heute Panther über Up-to-date-bestellt !:)
    Total easy, das ganze.
    An den Webseiten von Apple kann sich mal die sch.... Telekom einen Batzen Scheiben abschneiden !
    Man wird sanft von Link zu Link durch die Seiten geführt; nach Eingabe des Kaufdatums und der Seriennummer des Macs beglückwünscht, dass man zu den Begünstigten gehört- und kann sich dann noch die Zahlungsmethode raussuchen: Kreditkarte (die ich nicht habe), Finanzierung für privat und busy, Überweisung oder Lastschrift. Dann gibt's eine Bestätigungsmail und nun warten wir mal ab.
    Nix mit kopierten Flederseiten nach Irland schicken müssen usw.
    Ich fand das ein recht bleibendes Erlebnis.
    Und Cyberport ist (nach Nachfrage) so cool und löst die ausgegebenen Panther-Gutscheine für IRGENDWAS ein; vorausgesetzt, es kostet soviel, wie der Panther dort kosten würde. Da laut AGBs der Gutschein ansonsten nur ausschliesslich für die betreffende Sache gedacht gewesen wäre....schon recht kulant, finde ich!
    Viele Grüße !

Diese Seite empfehlen