Hat schon jemand Logic 7?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 21. Oktober 2004.

1. ab

ab New Member

... und lohnt sich ein Upgrade?

ab

2. fons

fons New Member

frag mal bei logicuser.de
    aber ich glaub da is noch nix mit einer deutschen version ...

3. mauko

mauko New Member

Mein Update auf Logic 7 Express kommt "on or before 15.11.2004"
    ...deutsche oder englische Version ist doch das gleiche, sind doch seit OSX die verschiedenen Sprach-Versionen in einem Programm drin, sofern man diese "einbaut".
    In Amerika geht es seit zwei Wochen ganz normal über den Ladentisch, Europa wartet...
    ;(

4. mauko

mauko New Member

Das Update lohnt sich für mich:
    Endlich wieder den vollen Noten-Editor wie in der vormaligen Platinum Version und wahrscheinlich läuft Express dann auch ohne XSKey (Dongle), was bei der Pro Version nicht der Fall ist. Mehr Effekte und Software-Instrumente usw. Und all die feinen Sachen von GarageBand nutzen zu können mit fast ähnlicher Bedienung finde ich für mich ein riesiges Plus. Und der Preis stimmt auch (88.- € über AppleStore hier in der Schweiz)
    :)

5. garymueller

garymueller New Member

was emagic im gegensatz zu steinberg in der 7-er version angeblich immer noch nicht geschafft hat, ist der automatische latenzausgleich auf den bussen...kann das jemand bestätigen?

6. fons

fons New Member

ja. wie gesagt, schaut mal bei logicuser.de - da gibt's gute infos ...

7. rudkowski

rudkowski New Member

laut irgendeinem thread bei logicuser.de soll aber bereits heftigst an dem latenzausgleich gearbeitet werden und dann in 7.1 nachgereicht werden.

wäre ja schön wenn das stimmte.

gruß martin

Diese Seite empfehlen