Hat schon mal jemand

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gunja, 18. September 2004.

  1. gunja

    gunja New Member

    frische Datteln gegessen?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein. Aber ich mag Rosenkohl. Und Speckbohnen. Spargel auch.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Am besten hier, http://www.datteln.de/ fragen.

    Bis der Kanal voll ist. :party:
     
  4. gunja

    gunja New Member

    Das ist ja eine sehr vernünftige antwort.

    Hatte schon anderes befürchtet, wenn ich mich als Kamel (=dattelessend) oute.
     
  5. gunja

    gunja New Member

    Wäre wohl unverdaulich,auch wenn der Bissen kleiner wär.
     
  6. gunja

    gunja New Member

    Verrate mal soviel: Sie schmecken interessant!
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Interessant?

    Rühre alte Marmelade mit einer Schippe Sand zusammen und verpacke es in Form von braunen Orangenschnitzen.

    Bäh!

    Vor lauter Körnern kein Geschmackserlebnis, wenn mal weniger Körner, dann ein fieses Geschmackserlebnis.

    Hab ich erwähnt, dass ich ähnlich militant gegen Rosinen eingestellt bin? Nein? Na jetzt ist es raus.:crazy:
     
  8. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Rosinen. Bäh, wie eklig. Die können den den schönsten Kuchen komplett kontaminieren...

    :wuerg:
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Kontaminieren, jawoll! Exakt! Eine Sauerei, die sich oft getarnt in von mir geliebten Apfelkuchen findet. Diese Konditoren reden sich heraus: (gnarzstimme EIN) (Modus WEINERLICH)..abär des mus sOO saihn, des iss SO, des gehööörrd do raiiin..

    Brunnenvergifter wurden früher zackoflex gekillt, ich finde das hat was.
     
  10. Kate

    Kate New Member

    Kapern, Rosinen, Oliven ... alles Früchte meines Zorns.
    Datteln haben zwar nicht den gleichen Ekelfaktor, aber liegen immerhin gleich auf mit Wollpullovern, Schwaben, der Ertragswinkelwerbung, Franz Beckenbauer, Heino und Kaufhausmusik. Ich wünschte letztere müssten als Dauerstrafe Wollstrumpfhosen tragen. Dante hätte dafür einen weiteren Kreis der inneren Hölle erfinden müssen.
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das Fiese ist ja: Selbst wenn man alle Rosinen aus dem Apfelstrudel pickte, er würde trotzdem danach schmecken und nicht mehr nach Äpfeln. Aber das glaubt mir ja niemand...

    Perfektionierter Horror ist ja Christstollen. Da kommen zu den Rosinen noch Zitronat und Orangeat ...

    :wuerg: :wuerg:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    ich erweitere den ekelfaktor um sprücheklopfende weibchen.
     
  13. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    soll das ne metapher sein? :embar: :devil:

    btw: Ich liebe Rosinen, Kapern, Oliven, getrocknete Datteln. Sollte sich mir die Möglichkeit ergeben, werde ich sicher auch mal frische Datteln probieren :party:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klingt mir ein wenig nach "was die Bäuerin nicht kennt, frisst sie nicht".

    *zick*äh*zack*
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du musst die Möglichkeit nur mittels superior firepower – vast superior firepower bedrohen, dann ergibt sie sich dir ganz bestimmt.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    akiem, akiem ... tststs

    *ganzleisekicher* :embar:
     
  17. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    habs probiert, aber ich finde die Möglichkeit leider grad nirgends. Hat sich wohl versteckt.... dabei hab ich extra alles scharf gemacht was ich an firepower so hab.
    pfui.
     
  18. Kate

    Kate New Member

    Biste einfach nicht gewöhnt....oder kommt da ein neuer misogyner Zug von dir raus? Klopf doch einfach mit und entspann dich:)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Misogyn? Keine Sorge. Höchstens ein bisschen restriktive Enkulturation im Konnex mit affektlabiler latent-ixo-zyklothymer Katephobie und rezidivierender kommunikativer Insuffizienz.

    Aber sonst ist bei ihm alles in Butter. :D
     
  20. Kate

    Kate New Member

    Hast du eine Ahnung was ich schon alles futtern musste. Bei fremden Leuten. Und die Höflichkeit erlaubts ja nicht dass man sich angewiedert den Löffel wieder aus dem Mund nimmt.

    Probiern tu ich immer, aber verschlucken? Rosinen?....Ich hab mal im Allgäu den Apfelstrudel auf dem Parkplatz wiedergekäut. Fahrertür auf und alles im ganz grossen Stil kommen lassen. Ich dachte es bleibt drin. Rosinen never ever again.
     

Diese Seite empfehlen