Hat schon wer den Formac Gallery?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 4. Januar 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Jetzt wo sich mein Monitor immer mehr verabschiedet, habe ich mich zum Kauf des Gallery entschieden. Würde ihn mir aber ja schon vorher gerne ansehen. Weiss wer, wo es den im Raum FFM gibt? Zum Testen?
    Oder hat ihn jemand und kann sagen ob der wirklich gut ist?
    Zweite Problematik: habe den G4 400 mit dem DVI (ist doch so?) und der Gallery hat (noch) nur den ADC-Anschluss. Bei novodrom sagt man mir der wäre noch nicht lieferbar. Ob meiner noch so lange durchhält?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Ende november hat formac mir telefonisch versichert das selbiger mitte dezember
    verfügbar sei...

    wir warten
    wir warten
    wir warten...
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    oh wie schöön. warten ist toll ;-)
    auf der Franzosen-Website "gibts" ihn angeblich auch. Für ich glaube 100 euro mehr. (?)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    habs beim händler mal angetestet, war allerdings nicht überzeugender als das original von apple. zudem stehen mir die füsse des formac zu weit ab, um später ein anderes display daneben zu stellen.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    na viel mehr überzeugen muss er ja nicht. ist billiger! und das mit den Füssen dachte ich auch. Aber mein Zweitmonitor steht wegen seiner Lautsprecher auch recht weit weg, alles Gewöhnung.
    aaargh, ich brauch den tft doch so dringend! jetzt fängt mein Bildschirm schon wieder mit seiner Ausgeherei an! ich weiss es schon, im wirklich unpassendsten Moment wird er komplett versagen...
     

Diese Seite empfehlen