Hat schon wer den neuen iMac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fthomanek, 27. Mai 2005.

  1. fthomanek

    fthomanek New Member

    hallo hat schon wer den neuen iMac? Würde mich über Erfahrungen sehr freuen! Schreibt einfach
     
  2. macpausti

    macpausti New Member

    Hallo ich will mir warscheinlich auch den neuen I Mac holen,weil der ja jetzt richtig gute Werte hat 2 GHZ 250GB mann kann sogar auf 400GB aufwerten.
    Sehr gute GK,nicht schlecht.Mal sehen bei Mactrade habe ich mir einen ausgerechnet,2335€ mit 400GB und 2 GB Ram,und 3 Jahre Garantie.
     
  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    neuer 17" Combo

    super teil
    vor 'ner woche gekommen.

    - spitzen verarbeitung
    - ordentlich helles 16:10 display ohne pixelfehler
    - für ilife usw. locker ausreichende leistung
    - leise lüfter (hab nur ibook und emac zum vergleich: lauter
    als ibook - da hör ich nämlich nix - aber um längen leiser als der
    staubsauger emac - der allerdings im pc vergleich nach meiner erfahrung
    immer noch der gewinner ist)
    - der vergleich zum direkten vorganger fehlt mir zwar aber ich finde für
    den preis "best buy" im moment

    kurzum, ich liebe ihn jetzt schon

    p.s.:
    keine frage, der 20 zoller is nochmal ne ganze ecke cooler

    @gianandri
    bitte adoptier mich, vati...
     
  4. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hab meinen vor 2 Tagen bekommen! Super Teil - keine Frage.Aber was mich eigentlich einwenig stört ist der Geräuschpegel der Lüfter.Wenn es was zum Rechnen gibt legt er richtig los beruhigt sich aber schnell wieder.Unter dem Punkt "Energie sparen" kann man auch zwischen min.,max und automatischer Prozessor-Leistung auswählen.Unter Minimal oder beim Surfen,Musik hören usw ist er so leise wie mein "alter" iMac G4 700 - bin in der Hinsicht anscheinend ziemlich verwöhnt.
    Die Maus klickt übrigends auch lauter! Aber das wars auch schon alles was mich stört der Rest ist einfach nur ein Genuss!!!

    Gruss
    ken ishi
     
  5. ..... und finanzierung geht bei denen auch...
    warte nun auch auf meinen NEUEN iMAC 20".......

    2x 1GB RAM bestell ich dann bei DSP dazu, kommt billiger, wie gleich von Mactrade aufrüsten zu lassen.

    :cool:
     

    Anhänge:

  6. Das ist ein kleiner Nachteil der 17er, der durch das kleinere Gehäuseformat und damit verbundenem kleinerem Volumen für den Luftaustausch auftritt....

    ... etwas viel "kleiner" in einem einzigen Satz.... :D

    freu mich schon sehr, auf meinen 20er
    .
     
  7. macstone1

    macstone1 New Member

    Hallo miteinander!
    Haben meinen neuen 20er iMac vor ca. 1 Woche bekommen und kann nur sagen - EIN TRAUM:)
    Der Bildschirm ist irre gut, die Geschwindigkeit ist ein wahnsinn (hatte davor ein TiBook 550) und es ist einfach nur schön!!!!
    Leider hängen jetzt meine kids immer davor und sogar meine Frau hat sich von ihrem windows-rechner abgewandt und ist begeistert vom "weissen Riesen"
     
  8. Mäkki

    Mäkki New Member

    Gerade für Kollegin eingerichtet: 20er

    - kein Pixelfehler
    - ist superzufrieden.
     
  9. Snobs

    Snobs New Member

    Snobs will auch so einen "Weissen Riesen" :cry:
     
  10. fthomanek

    fthomanek New Member

    ich will endlich auch einen. aber meine eltern haben gesagt, erst wenn ich einen ausbildungsplatz habe, darf ich mir einen kaufen :'( hoffentlich klappt`s. hab mich bei gravis beworben ;-)
     
  11. KtotheA

    KtotheA New Member

    Gibt es Qualitätsunterschiede bezüglich der Displays der 17"er und des 20"er?

    Oder ist allein die größe der unterschied?

    Ich komme zur zeit nicht dazu, sie mir selbst anzugucken (was ich vor einem kauf natürlich machen werde), habe nur gehört, das der blickwinkel besser beim 20" ist?
     
  12. KtotheA

    KtotheA New Member

    huch, wer ist denn "wir"? wer hat getestet (arbeitest du was entsprechendes)?

    was wären denn die praktischen und die vernunftsbedingten gründe für den 17"er? : )
     
  13. Also ich kann nur sagen, bei meinem jetzigen NOCH 17er komm ich nicht in die Verlegenheit, ihn so "schief" anzusehn, dass es irgend etwas am Blickwinkel ausmachen würde. Ich glaub, da müsste man schon ganz schön von der Seite her schauen..... und wer sitzt schon so schräg vor seinem iMAC?

    Die Wartezeit auf meinen neuen 20er ist soooooolange...... :cry: (2 Wochen)

    Wer den alten für 950,- haben will.... mit dann 1GB Ram, denn vom neuen 20er mach ich den 512er raus und in den alten rein, der neue bekommt dann 2x 1GB.....
    .
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen