hat sich doch nichts geändert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 31. März 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    naja...

    ra.ma.
     
  2. neumi

    neumi New Member

    hachja...

    neumi
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    ...aber ihr hattet doch so gute Vorsätze!
    ;-)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ich hatte auch gute neujahrsvorsätze...
    ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    chinesisches Neujahr ?

    Gruß

    MacELCH
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ling yam jo
     
  7. Sunny

    Sunny New Member

    Was sollte sich den ändern? Solange einige wenige nur darauf lauern, dass bestimmte Personen was posten, um sich dann wie die Geier darauf zu stürzen, nicht um zu antworten, nein, um zu provozieren, ins lächerliche ziehen und das veranstalten, was sie unter Spaß verstehen. Man könnte es doch wenigstens ignorieren. Aber das hatten wir ja alles schon ...
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    tja...solange bestimmte persopnen nur was posten um zu provozieren wird sichs nicht ändern...

    ra.ma.
     
  9. Hape

    Hape New Member

    Einfach nicht ignorieren !

    ..
    ;-)
     
  10. alecpo

    alecpo New Member

    Ich ignorier Dich gleich mal nicht...
    :)
     

Diese Seite empfehlen