Hat sich Jonathan übertroffen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 1. Mai 2003.

1. symbiose

symbiose New Member

Hat sich Jonathan mit dem neuen design des iPods übertroffen oder kann man nur einen wunderschönen ipod machen?

2. noah666

noah666 New Member

Naja, der neue ist sicherlich absolut gelungen... aber ich werde mir ein entgültiges Urteil erst erlauben wenn ich den iPod in Händen halte.
    Vom Design erinnert er allerdings an iTunes4...

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Finde das gerade veraltete Modell am schönsten, Steigerung wäre eher gewesen ihn dünner zu machen.
    Die Tasten oben gefallen nicht so wirklich auch wenn die beleuchtet sind.

Aber zum Glück alles Geschmacksache und Apple überrascht ja gerne durch neue Designs die für Diskussionen sorgen.

Joern

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der neue iPod ist zumindest dünner als der alte 20er, und es gibt nur noch eine Gehäusetiefe.

Ich finde den alten auch schöner, allerdings ist Ive für mich nach wie vor der größte Industriedesigner unserer Zeitrechnung (oder so).

5. symbiose

symbiose New Member

Ja. Er wird uns noch viele schöne Sachen zeigen.

6. Radiostar

Radiostar Gast

FALSCH!!!

Der iPod kommt in zwei Gehäusetiefen:

10GB & 15 GB:
    4.1 by 2.4 by 0.62 inches

20 GB:
    4.1 by 2.4 by 0.73 inches

;-)

Gruss,
    radiostar

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

A propós Apple-Design: Wann sollen eigentlich die von unten/innen beleuchteten Tastaturen kommen? Davon war doch vor ein paar Monaten mal die Rede?

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Einfach das große neuen Powerbook 17 kaufen und schon leuchtet die Tastatur. Wer schaut da schon auf 4000 Euro ;-)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

DANKE!!!

10. Macfun

Macfun New Member

Bin auch immer wiederr überrascht, was das Apple-Design angeht: (Fast) jedes mal, wenn ein Produkt rauskommt denke ich, dass es nicht besser geht - und dann... Das war beim TiBook so - bis mir das neue AluBook erschien, das war beim iMac so - bis der Neue auftauchte und das ist beim iPod so - schlicht und einfach: genial. Warten aufs iBook ...

11. mkummer

mkummer New Member

Übrigends... - gerade habe ich gelesen, dass die Batterielaufzeit der neuen iPODs von 10 auf 8 Std. "gesunken" ist: Der schmalere iPOD hat auch einen schwächeren Akku...

:-((

mk

12. Radiostar

Radiostar Gast

Kein Thema,

spiel ja immer gern den Oberlehrer...naja, fast immer!

;-)

Diese Seite empfehlen