Hat sich Jonathan übertroffen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 1. Mai 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Hat sich Jonathan mit dem neuen design des iPods übertroffen oder kann man nur einen wunderschönen ipod machen?
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Naja, der neue ist sicherlich absolut gelungen... aber ich werde mir ein entgültiges Urteil erst erlauben wenn ich den iPod in Händen halte.
    Vom Design erinnert er allerdings an iTunes4...
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Finde das gerade veraltete Modell am schönsten, Steigerung wäre eher gewesen ihn dünner zu machen.
    Die Tasten oben gefallen nicht so wirklich auch wenn die beleuchtet sind.

    Aber zum Glück alles Geschmacksache und Apple überrascht ja gerne durch neue Designs die für Diskussionen sorgen.

    Joern
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der neue iPod ist zumindest dünner als der alte 20er, und es gibt nur noch eine Gehäusetiefe.

    Ich finde den alten auch schöner, allerdings ist Ive für mich nach wie vor der größte Industriedesigner unserer Zeitrechnung (oder so).
     
  5. symbiose

    symbiose New Member

    Ja. Er wird uns noch viele schöne Sachen zeigen.
     
  6. Radiostar

    Radiostar Gast

    FALSCH!!!

    Der iPod kommt in zwei Gehäusetiefen:

    10GB & 15 GB:
    4.1 by 2.4 by 0.62 inches

    20 GB:
    4.1 by 2.4 by 0.73 inches

    ;-)

    Gruss,
    radiostar
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    A propós Apple-Design: Wann sollen eigentlich die von unten/innen beleuchteten Tastaturen kommen? Davon war doch vor ein paar Monaten mal die Rede?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Einfach das große neuen Powerbook 17 kaufen und schon leuchtet die Tastatur. Wer schaut da schon auf 4000 Euro ;-)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    DANKE!!!
     
  10. Macfun

    Macfun New Member

    Bin auch immer wiederr überrascht, was das Apple-Design angeht: (Fast) jedes mal, wenn ein Produkt rauskommt denke ich, dass es nicht besser geht - und dann... Das war beim TiBook so - bis mir das neue AluBook erschien, das war beim iMac so - bis der Neue auftauchte und das ist beim iPod so - schlicht und einfach: genial. Warten aufs iBook ...
     
  11. mkummer

    mkummer New Member

    Übrigends... - gerade habe ich gelesen, dass die Batterielaufzeit der neuen iPODs von 10 auf 8 Std. "gesunken" ist: Der schmalere iPOD hat auch einen schwächeren Akku...

    :-((

    mk
     
  12. Radiostar

    Radiostar Gast

    Kein Thema,

    spiel ja immer gern den Oberlehrer...naja, fast immer!

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen