hat sich was

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 25. Mai 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    an der bilderfunktion geändert?
    ist es wieder so wie bis montag früh?
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    es gibt nichts neues zu berichten :meckert:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    vielen dank.
    ich habe nicht die zeit auch noch die funktionen täglich neu auszuprobieren. das organisieren der vereinigung aufrechter mwf-forumsdemokraten bringt schon eine menge arbeit. auf lange sicht lohnt es sich aber :))

    gibt es eigentlich noch den user hier der seinen mitmenschen sagt was für sie gut oder schlecht ist?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wesentlich mehr ärgert mich die immer noch nicht vollständig funktionierende Forumssuche. Immerhin liegt die Umstellung bereits zwei Wochen zurück. Und gerade die Suchfunktion ist DER Schlüssel zum gesammelten technischen und sonstigen Wissen dieses Forums.

    Dies hier ist schließlich nicht der laienhafte Internetauftritt eines Kleintierzüchtervereins, sondern der einer Computerzeitschrift, die viel auf sich hält und die sich darum aber auch mit den technischen Details einer solchen Umstellung auskennen bzw. Fehler eigentlich rasch gefunden und ausgemerzt haben sollte. :rolleyes:

    Aber Mac-User, die vier, fünf Wochen auf ihren G5 warten, sind ja duldsame Wesen ...
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    und das how to brett funktioniert auch nicht
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Möglicherweise besteht da ein Zusammenhang.

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=657618

    Zumindest der gute Wille ist ja schon mal da. Ich bin in solchen Zeiten schon mit dem Geringsten zufrieden. :cool:

    Ist alles nur eine Frage referenzierter Optimierung ... :boese:
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ach das kann doch nicht sein. laut herrn macixus ist alles in butter, prima danke, herrvorragende leistung, ich liebe euch, klasse werbekuli,wann bin ich mit der kaffeeküche dran...

    waren doch seine worte nach stunden. ich habe mich damals kaum gewagt zu widersprechen.

    also red nicht, alles einbildung.
    auch die fehlermeldungen seit tagen der anderen user. einbildung und hirngespinste.

    aber die reaktionszeit zur abschaltung der bilderfunktion war weltklasse.

    zitat:
    "herr admin isch hätte das was zu melden. mein eschthetisches auge wird
    von bildern überflutet das schlägt sofort dursch bis in moi hirn. unbedingt sofort...."
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -das ist wahrscheinlich die Ursache warum es nicht klappt, denn dort ist das gesamte gesammelte Wissen wie man so etwas wieder hinbekommt.
    :nicken:

    Gruß
    Pahe
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Du meinst, die Webmassas befinden sich in einem klassischen Teufelskreis?

    :rolleyes:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Ja!

    :teufel: :teufel: :teufel:
    :teufel: :sleep: :teufel:
    :teufel: :teufel: :teufel:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    verstehe ich nicht,

    der herr macixus sagt doch das sind alles solche supertypen bei der macwelt. so richtig geile profimacer. und so wie uns das der herr müller mit der bildfunktion und dem überarbeiteten server und der trafo oder wie das heißt erklärt hat, ist es doch sowieso und überhaupt die größte maczeitschrift. jaaaahh der hat recht. das sag ich dir.
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    perpetuum immobile nennt man das.

    oder der makler geht so lange, bis die immobilje… ach lassen wir das.
    is ja schon schpät. :rolleyes:
     
  14. maccie

    maccie New Member

    ist das der Märchenonkel hier?
    :confused:
     
  15. maccie

    maccie New Member


    Du bist BÖSE *fg*

    Oder der neue IMMI??????????????
    Oder der alte????????????
    Tarnkappe????????????
     
  16. akiem

    akiem New Member

    geht bei euch die bilderfunktion?
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    Anhänge:

  18. akiem

    akiem New Member

    freud mich daß er schraubt. hoffentlich ist der spoiler und und der fuchsschwanz bald montiert.

    dann könnte er ja wieder die bilderfunktion aktivieren.
     
  19. akiem

    akiem New Member

    wir möchten wieder die bildfunktion auch wenn maxicus anderer meinung ist.
     
  20. akiem

    akiem New Member

    sorry doppelklick
     

Diese Seite empfehlen