Hat vielleicht jemand&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikrokokkus, 21. August 2002.

  1. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    &ein (funktionierendes!) Slot-in-CD-ROM-Laufwerk für einen iMac zu verkaufen?

    Gab hier ja immer wieder mal Leidgeplagte, deren iMac in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.
    Hab gestern mit einem Freund versucht, nach Einbau einer neuen HD ein System zu installieren.
    Platte drei Mal ein- und ausbauen, div. Jumpersettings probiert, Kontakte poliert, Festplattentreiber programmiert (C#), usw.;-)
    Schließlich kam uns dann der sich erhärtende Verdacht, dass die Startunwilligkeit am CD-Laufwerk liegen könnte, das sich in der Tat verabschiedet hatte :-(
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    <<nomahoch! >> ......müßte eigentlich 2x die Woche reichen? ;-))
     
  4. Michel

    Michel New Member

    Aussagekräftige Titel helfen manchmal ;-)

    Michel
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Hä?- ist das erste Mal!
     

Diese Seite empfehlen