1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat von euch schon jemand eyetv 200 firewire zuhause und auch getestet ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 23. März 2004.

  1. sissifan

    sissifan New Member

  2. Taucher

    Taucher New Member

    Habe es gestern bekommen und gleich mal ausprobiert. Funktioniert gut wie das EyeTV USB. hat eine bessere Empfangsleistung als das Formac-Ding. Leider habe ich nur einen Cube mit 450 Mhz, da ist die Geschwindigkeit doch recht langsam.
    ansonsten tolle Sache
     
  3. RPep

    RPep New Member

    Oh man, ich hab seit dieser Woche auch Digital-Sat und überlege ob ich für das EyeTV Ding 300 Euronen hinblättern soll....Vor allem da es ja schon Digitale Sat Empfänger mit Digitialem Videorekorder und 80 GB Festplatte für diesen Preis gibt....Vor allem, da ich mein iBook ja nicht zu Hause lassen will, um aufzunehmen :angry:

    Grüße
    Ralf
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Aber bei eyeTV USB war doch die Bildqualität nicht die beste - auch das Fernsehen selbst war nicht unbedingt gut von der Bildqualität.
    Hat sich das nun mit dem Firewire geändert?
     

Diese Seite empfehlen