1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat was.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. Dezember 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    www.xelibri.de





    wenn man die selbe sim karte 2 mal haben könnte (mit selber nummer halt) würde ich mir eins kaufen, aber als einzelhandy sind die einfach net geeignet :)
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    sowas nennt man Twin Card
    :D


    Das Handy allerdings sieht nicht so aus, als wenn man es benutzen könnte (und wollte).
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Das geht. Kostet nur einen einmaligen Freischaltungs-Betrag. Ansonsten keine weiteren mtl. Kosten.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hey genial, man was so ein thread bewirken kann, hät ich sonst nie rausgefunden! DANKÖ :)
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    cooles Schminkphone - wenn ich Frau wäre....:cool:
     

Diese Seite empfehlen