Hat was.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. Dezember 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    www.xelibri.de





    wenn man die selbe sim karte 2 mal haben könnte (mit selber nummer halt) würde ich mir eins kaufen, aber als einzelhandy sind die einfach net geeignet :)
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    sowas nennt man Twin Card
    :D


    Das Handy allerdings sieht nicht so aus, als wenn man es benutzen könnte (und wollte).
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Das geht. Kostet nur einen einmaligen Freischaltungs-Betrag. Ansonsten keine weiteren mtl. Kosten.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hey genial, man was so ein thread bewirken kann, hät ich sonst nie rausgefunden! DANKÖ :)
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    cooles Schminkphone - wenn ich Frau wäre....:cool:
     

Diese Seite empfehlen