Hat wer Erfahrung mit CodeTek VirtualDesktop?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThoBlue, 7. Juni 2003.

  1. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  2. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Ich habe das Tool seit paar Monaten laufen und kann es nur empfehlen. (Der Preis ist natürlich nicht so heiss)
    Früher hatte ich "Space" (Freeware) laufen, vielleicht reicht es auch aus.Ist auf jedenfall eine Alternative.
    Guck mal unter Versiontracker.
    Gruss Thomas
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Das einzige brauchbare Tool für mehere Bildschirme.
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    ich habe es schon seit einer 1.x version am laufen :) geht nix frueber.
    ein screen zum surfen und chatten, einer zum arbeiten, einer zum sortieren von dingen (je nach einstellung ob der finder überall zu sehen sein darf)
    und und und.
    der einstellungen derer kann man viele um einen angenehmen komfort zu erhalten :)
     

Diese Seite empfehlen