Hat wer Erfahrung mit Pioneer DVR-A05-105?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmecki27, 23. Januar 2004.

1. macmecki27

macmecki27 New Member

Ich habe einen Quicksilver 733 und suche einen DVD Brenner, der mit iDVD kommuniziert?
    Vielleicht hat jemand den internen Brenner von Pioneer - vielleicht gibt es auch noch andere Lösungen?
    :confused:

2. petervogel

petervogel Active Member

ich habe das modell von haus aus in meinem dual D4 superdrive. funzt natürlich problemlos, weil er das apple rom hat.
    ob ein retail gerät intern verbaut auch mit iDVD zusammen arbeitet weiss ich nicht.
    gute quelle, um so etwas nachzuforschen:
    http://www.xlr8yourmac.com

in drive database gehen, deinen rechner auswählen, etc.

3. petervogel

petervogel Active Member

habe aus neugier mal geschaut. gibt einen haufen einträge. scheint bei manchen als superdrive erkannt zu werden und mit allen iapps und finder zu funzen, bei anderen gibt es probleme. musst du dir mal durchlesen.

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ich hab das Teil beim PC Shop gekauft und eingebaut. Wurde sofort von allen iAps erkannt. Evtl musst du noch Firmware updaten.

5. macmecki27

macmecki27 New Member

Ich habe einen Quicksilver 733 und suche einen DVD Brenner, der mit iDVD kommuniziert?
    Vielleicht hat jemand den internen Brenner von Pioneer - vielleicht gibt es auch noch andere Lösungen?
    :confused:

6. petervogel

petervogel Active Member

ich habe das modell von haus aus in meinem dual D4 superdrive. funzt natürlich problemlos, weil er das apple rom hat.
    ob ein retail gerät intern verbaut auch mit iDVD zusammen arbeitet weiss ich nicht.
    gute quelle, um so etwas nachzuforschen:
    http://www.xlr8yourmac.com

in drive database gehen, deinen rechner auswählen, etc.

7. petervogel

petervogel Active Member

habe aus neugier mal geschaut. gibt einen haufen einträge. scheint bei manchen als superdrive erkannt zu werden und mit allen iapps und finder zu funzen, bei anderen gibt es probleme. musst du dir mal durchlesen.

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ich hab das Teil beim PC Shop gekauft und eingebaut. Wurde sofort von allen iAps erkannt. Evtl musst du noch Firmware updaten.

Diese Seite empfehlen