Hat wer im letzt. Monat n iBook bekommen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ritchey, 15. Mai 2002.

  1. ritchey

    ritchey New Member

    Hi!

    Ich habe am 03.04.2002 ein 14" iBook
    bei Uhlmann (all around my Mac) bestellt
    und bisher nicht erhalten. Scheinbar
    liegt das nicht an diesem Händler,
    sondern, Gerüchteküche Internet folglich
    an Apple.
    Nach neuesten Gerüchten soll der
    end-of-life - Zeitpunkt der iBooks ja
    gekommen sein und neue stehen vor der
    Tür. Bekomm ich jetzt, sobald verfügbar,
    direkt ein neues Modell, oder was?
    Hat irgendjemand innerhalb des letzten
    Monats ein iBook bestellt und bekommen?

    So langsam nervt mich die
    warterei nämlich total ab. Hätte das
    Ding jetzt schon auf zwei Geschäfts-
    reisen wunderbar gebrauchen können und
    auf einer Party, an der ich den DJ
    mittels iTunes mimte musste der große
    samt 17" Röhre mit. NERV!

    Wartend
    Ritchey
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Kauf dir soch solange ein TFT dann muss der grosse 17" nicht immer mit, ausserdem ist das in Zügen und Flugzeugen angenehmer ohne die 17" Röhre :))

    Ist nur ein Scherz nein ich hab von deinem problem noch nicht gehört unsere Firma hat vor 5 Werktagen 10 Stk. bestellt und auch heute geliefert bekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Allerdings war nicht bei Allaround my Mac.
     
  3. Moese

    Moese New Member

    in der Schweiz sind sie lieferbar.

    gruss mo
     
  4. mac_volland

    mac_volland New Member

    Hi,
    habe auch ein iBook bei Uhlmann bestellt (zwar nur das mittlere mit DVD/CD RW und 12"). Das war am 10.05. Wie auch schon vorher bei CANCOM hat man mich auf die Lieferverzögerungen bei Apple hingewiesen und das man mir keinen genauen Termin sagen könnte, wann die Kisten eintreffen.
    Auch ich wäre ich im Moment sehr angewiesen auf das iBook. Da ist es doppelt so schmerzhaft, wenn sich die lieferung auf unbekannte Zeit verzögert.

    Jemand anderes schon Erfahrung in letzter Zeit mit Lieferzeiten bei iBooks gemacht?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zitat von heute, macrumors.com:

    >iBooks and 10.1.5 remain in the "any day now" category of rumors

    Halt durch!
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe vor etwa 2 oder 3 Wochen eins bestellt und 2 Tage später bekommen (Cancom)

    Gruß

    MacELCH
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    s nicht mehr auf dem stand der technik und selbst innerhalb der mac's der schlechst-ausgestatteste mac!

    RALPH
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

  9. ritchey

    ritchey New Member

    Tja, manchmal hilft ein bisschen
    meckern ja doch. Als ich vorhin von der
    Arbeit nach Hause kam, stand das Paket
    da. Dieses Posting schreibe ich mit
    meinem geilen iBook.
    Endlich OS X! Endlich DSL gescheit
    nutzen!
    Der Umax Pulsar wird wohl jetzt weniger
    zu tun kriegen...

    Grüße
    Ritchey
     

Diese Seite empfehlen