hate something? change something

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 28. Juni 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

  2. Pahe

    Pahe New Member

    :cool:

    Da hasst man gleich viel fröhlicher. :nicken:
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Des is ja gruslich! Sieht ja extrem krass nach Japsenwerbung aus. So ein schwuler Spot! Bin isch pastell, oder was?








    :cool:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wau, wundervoll! :biggrin:

    Kate, am Ende steht honda.co.uk und ich finde, da passt die kleine Perle auch hin! Das Liedchen erinnert mich etwas an die Monty Pythons.

    Muss eine Heidenarbeit gewesen sein, allerdings hat das auch satte 1:33.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Soweit ich informiert bin, ist honda ein japanisches unternehmen. Auch in UK.

    Och kooomm - die dröjen argumente für die waaaahnsinnig innovative technik kennen doch alle vorwärts und rückwärts. Und die fortschrittlichen, weißbekittelten, schlauen inschenjöre und die unübertroffene dieselrußfilterperformance - subtitle: illustration! Kein realbild - muss doch auch keiner mehr sehen.
    Ich finde den lustig. So ein netter motor.
    :biggrin:
    Den hätte man doch gern in der familie. :cool:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    In Europa werden nur die Agenturen von Honda-Japanern ausgesucht, Print + TV für uns wird komplett hier zusammengeschraubt. Zumindest war es vor fünf Jahren noch so, ähem.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Und ich dachte an yellow submarine zwischen mother goose und manga.
    :)
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Yellow Submarine, genau! Ebenso britisch! Wobei Yoko Ono natürlich auch in UK ein japanisches Unternehmen ist.

    Also nee. Ich sehe da nichts Japanisches, außer, dass es bunt ist.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Weil sie schlau sind. Honda hatte in europa immer eine gute akzeptanz.
     
  10. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also ich find den auch absolut fett. nur kann ich ihn seit quicktime7-update nicht mehr speichern. nach drücken von ctrl kommt bei mir "save quicktime movie" oder "save source" und dann angehängtes bild. was soll denn das eigentlich? mit dem quicktime hat man doch irgendwie nur ärger.
     

    Anhänge:

  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schade, da hab ich wohl was verpasst. :frown:
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    goaconmactor, read the fucking read-me. Da steht, dass mit QuickTime 7 die Seriennummer von QuickTime 6 ungültig wird und du eine neue brauchst. Dann kann man auch wieder direkt aus dem Player heraus speichern.
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    aber der spot von heute ist fein :)
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.


    und ich hab kein QT auf der Dose...:cry:
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der von gestern hat mich mehr angesprochen.

    Hate something – change something *pfeif* :eek:)
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Hihi, ich merke schon, es gibt hier noch keine Übersättigung an kindersendungsartigen pastellfarbenen Spots mit knutschenden Dephinen, singenden Blumen, wedelnden Regenbögen und glücklich grinsenden Motoren. Da kann man froh sein, wenn nicht auch noch die kleinen feisten chorsingenden Buddhas drin vorkommen und die ASAHI-Winkekatze.:redface:

    Geh doch mal in der Immermannstrasse in den schapanischen Supimarkt und guck die bunten Verpackungen auf etlichen Metern Regal an. Und jetzt stell dir vor das Abendprogramm sieht genau so aus. :eek:

    Genau. :nicken: DAS is dann gruselich. Auch wenn Herr Honda ein vergleichsweise sehr moderner und gelegentlich sympathischer Firmenpatriarch ist. Es is dennoch [​IMG].

    [​IMG] .

    :)
     
  17. donald105

    donald105 New Member


    :) Isch liiieeebe schapanische supimärkte! Isch liiiieeebe auch den gemischten laden auf der äh - an der ecke oststraße.
    Ich kauf mir zeug, nur weil es so TOLL BUNT ist. :biggrin:
    Und dann überlege ich zuhause, was das wohl sein könnte.
    :biggrin:
    Und kreischbunte radiergummis und kinderportemonnaies aus thailand sind das ALLERGRÖSSTE.
    Und bollywood natürlich. Und indische firecracker-verpackungen. Oder chinesische perlentaschen. Mit mustern.
    Oder…

    :biggrin: :embar:
     
  18. Kate

    Kate New Member

    Das hatte ich befürchtet.[​IMG]
    [​IMG]
    *duckundweg*
    :biggrin:
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber der heutige Mercedes-Spot ist doch allererste Sahne. Eine tolle Idee
     
  20. Kate

    Kate New Member

    Benz-Kabrio. Gutttt. Der Spot. Gefallen tut mir als Auto aber ein TR besser. Oder ein MG....notfalls auch ein Z8. :nicken: Kohle hab ich für keinen davon :frown: , bleibt der gute Spot. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen