Hatschi! & Gesundheit!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tiger, 8. November 2002.

  1. Tiger

    Tiger New Member

    Nach den Erfahrungen mit SpringCleaner würde ich gern wissen, ob von der VirusBarrier aus MW12/02 die gleiche Leistungsstufe zu erwarten ist. Wer kennt das Proggi schon?

    Thx
    Alf
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> die gleiche Leistungsstufe zu erwarten ist

    welche leistungsstufe meinst du bitte?
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Die Leistung, die der unbedarfte User aufbringen muss, um die Folgen vom Frühlingsreiniger wieder zu beheben (Siehe diverse Beitäge hier im Forum).

    ;-)
    Alf
     
  4. gelu56

    gelu56 New Member

    Ausprobieren und hier die Erfahrungen posten!
    Bitte & ✍:)-)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. Tiger

    Tiger New Member

    Na gut! Wenn ihr mich mich hier so hängen lasst. ;-)

    Habe VirusBarrier installiert, Virusdefs von November gezogen, meine Platte gescannt und: "No Virus detected!" Das Proggi spricht mit mir. Außerdem läuft noch alles. Wenn es jetzt noch tatsächlich Viren erkennen kann, ist es nicht schlecht.

    Alf
     

Diese Seite empfehlen