hatt wer schon sein 10Gb iPod bekommen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlitos, 5. April 2002.

  1. carlitos

    carlitos New Member

    Hallo Leute...

    mein Händler hier in CH sagt mir das ich mit Lieferzeiten von 2-3 Wochen rechnen muss, wie sieht das bei euch aus?...

    Noch was, die Platte kann ja ruhig als Rev.A bezeichnet werden, sowas gibts ja nicht lange... wie schätzt Ihr die Qualität ein? wenn ich so an mein Rev.A. Yosi denke weiss ich nicht recht ;-(((
    Aber warten möchte ich auch nicht mehr ;-) will mein iPod gestern schon haben....

    danke uns bye, carlitos

    ICQ: 87011752

    Haß gehört nicht ins Stadion Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben
    (Berti Vogts)
     
  2. benz

    benz New Member

    Hallo Carlitos

    Gestern Nachmittag läutete es an der Tür und eine nette Dame von TNT überreichte mir eine kleine quaratische Schachtel. Als ich auf ihrem elektronischen Ding meine Unterschrift hingeschluddert hatte, ging sie von dannen und ich nach drinnen...
    In der kleinen quadratischen Schachtel war kein beheizbarer Schuhlöffel, auch kein Britta-Filter, auch musste ich feststellen, dass mein langersehnter design Salzstreuer nicht drin war.
    Dafür kam unter einer Styroporplatte eine neue Schachtel hervor, auf der Jimmy Hendrix abgebildet war. Da ich keine Best-of Sammlung von Good-Old-Jimmy bestellt hatte (ich besitze schon so viel von ihm...), packte mich erst recht die Neugier und machte mich daran, die knifflige Kartoninstallation aufzubekommen.
    Spater, in Plastik eingewickelt, da lag er: Ein süsser, schnuckeliger iPod... Schon da?, dachte ich mir und überzeugte mich davon, dass es auch die zehn GB-Version war... Tatsächlich! Ich habe fertig gewartet! :)

    Aber nicht verzweifeln Carlitos! Beschäftige dich! Geh spazieren, rippe sämtliche CD's, die bei dir zu Hause herumliegen, damit du sofort loslegen kannst wenn er kommt, kalt duschen oder: Bastle dir ein ultimatives iPod Kartenspiel! Du brauchst dazu: Ein Kartenspiel, zwei iPod Prospekte, eine linke und eine rechte Hand, Schere, Papier und Leim.
    Hat meine Freundin für mich gemacht. Damit kannst du sogar zu zweit die Wartezeit überbrücken.
    http://homepage.mac.com/enz/PhotoAlbum1.html

    Schönes Wochenende!
    Gruss benz
     
  3. benz

    benz New Member

    Da war der Apple Store. (Schweiz) für einmal schneller! Das Gerät wurde am 22.3 bestellt und am 27.3 von Taiwan über Cork her direkt an mich versandt.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende! *daumendrück"

    Gruss benz
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    >>Hat meine Freundin für mich gemacht. Damit kannst du sogar zu zweit die Wartezeit überbrücken.

    Klasse! Lustige Idee, prima Freundin!
    :) oli
     

Diese Seite empfehlen