Hattrick Organizer unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 14. Januar 2006.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Zockt hier zufällig noch jemand bei hattrick.org mit? Falls ja, kann mir mal jemand erklären wie ich den hattrick organizer unter Mac OS X zum starten bekomme? Dazu brauch ich J2SE, aber es ist ja installiert bekomme es aber trotzdem nicht zum laufen, wie genau funktioniert das denn??? Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Ich benutze HO.
    Bei mir funktioniert es, wenn man hocoded.jar doppelklickt.
    Ich glaube das steht auch in der Anleitung, oder?

    HO ist ja relativ träge, als Alternative gibt es Macattrick (www.macattrick.com). Macattrick ist von den Funktionen aber weit beschränkter und macht bei mir momentan Probleme.
     

Diese Seite empfehlen