hau wech, den scheiss!!! *g*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 10. Februar 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "denn wahrscheinlich leitet der PC-Großversender Dell mit seiner Entscheidung, Disk-Laufwerke generell nicht mehr einzubauen, einen Trend ein."

    Da schau her! - Apple hat ihn anscheinend nicht eingeleitet, den Trend.
     
  3. Kate

    Kate New Member

    ...wenn's um Technik und/oder Wissenschaft geht schreibt der Spiegel oft schlecht recherchierten Mist, den der Redakteur dann öfter offensichtlich auch noch logisch und sprachlich verknotet. Ich hab immer das Gefühl, die haben nicht verstanden worum es geht. Da muss eine Niete sitzen.
    Und bei solchen Texten scheint es hatte der Redakteur einfach keine Lust. Muss da der dritte Redakteur vom Feuilleton die Technik mitmachen?

    Naja, vielleicht schreiben sie auch einfach die Pressemitteilungen der Industrie ab, fertig. Tun sowieso die meisten Zeiteungen.
     
  4. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,
    vielleicht erstmal zu Ende lesen?

    >Vorbei, vorbei - ein Trend, der bei Apple schon seit Jahren schlichte Tatsache ist: Diskettenlaufwerke sucht man an "Äpfeln" seit langem vergeblich.<
    Letzter Abschnitt des Artikels...

    Schöne Grüße

    Spiderman
     

Diese Seite empfehlen