Haufinanzierung ohne Eigenkapital?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miamaus, 10. Januar 2013.

  1. miamaus

    miamaus New Member

    Ist eine HAusfinanzierung ohne Eigenkapital heute noch möglich oder kann man das gleich komplett abhaken? Wie viel Eigenkapital muss man dabei denn generell auf jeden Fall zur Verfügung haben und auf was kommt s noch alles an? -konnte schon ne Menge zum Thema auf diesem Infoblog lernen: http://www.hausfinanzierung-ohne-eigenkapital.biz/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  2. maximilian

    maximilian Active Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finanziere keinen, der einen Hau hat!

    :augenring
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Je nachdem, wen er für mich haut, bin ich durchaus zur Fianzierung bereit. Für das finale Hauen (sehr schmerzhaft bitte!) von Spammern wäre ich sogar einer nicht unerheblichen Finanzierung gegenüber nicht abgeneigt.
     

Diese Seite empfehlen