Hauptempfänger im Selenitic-Zeitalter

Dieses Thema im Forum "Myst" wurde erstellt von Schneemann, 30. Dezember 2002.

  1. Schneemann

    Schneemann New Member

    Hallo, Mitspielerinnen und Mitspieler! Nun hab ich`s bis zum Abhörgerät Nähe des Windkanals geschafft und alle 5 Sender ausgerichtet wie beschrieben, und soll jetzt sooft auf das Summenzeichen drücken, bis eine Tonfolge zu hören sei, die mich weiter bringen würde. Da kommt aber kein Ton, und das Spiel geht an dieser Stelle nicht weiter. Weiß jemand Rat? ich danke schon mal im Voraus.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es gibt auf dieser Insel 5 Stellen mit besonderen Zeichen mit jeweils 1 rotem Knopf, den du drücken musst. Damit werden die Geräusche eingestellt.

    Wenn alle Knöpfe gedrückt sind, an das "Einstellgerät" (nennen wir es "Soundtuner") gehen, jeweils ein "Zeichen" drücken und das dazugehörige Geräusch (sound) mit den Pfeiltasten "tunen" und mit der Entertaste am Gerät speichern. Am Schluss noch mal die Entertaste drücken und die Geräusche werden in einer bestimmten Reihenfolge abgespielt.

    Wenn du jetzt alle 5 Geräusche in der richtigen (!) Reihenfolge an der Tür einstellst, öffnet sich diese.

    Die Geräusche musst du allerdings schon selbst rausfinden ;-)
     
  3. smilincat

    smilincat New Member

    ...und dann wirds lustig.....

    cat
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Also an der Stelle hatte ich keine Probleme...
     

Diese Seite empfehlen