hauptkennwort unbekannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ladymoon, 30. März 2006.

  1. ladymoon

    ladymoon New Member

    hallo Ihr alle,
    also, ich hab da ein kleineres Problem: das Hauptkennwort. Ich hab das nicht gesetzt, und hab keine Ahnung, wie es heisst. Gibt es eine clevere :D , gefahrlose :teufel: Möglichkeit, dieses zu ändern, ohne das aktuelle "Stück" zu kennen????
    Ich hab jetzt schon einige Beiträge gelesen..... :p aber irgendwie ist mir das ganze noch etwas unklar?!
    Es ist ja nicht wirklich so, dass ichs momentan dringend brauchen würde, da ich mit meinem admin-passwort überall durchkomme, aber für den Fall der Fälle wärs ja doch praktisch, sowas zu kennen....
    Übrigens ich hab ein iBook G4 mit OS X 10.3.9
    Danke für Eure Hilfe ;)
     
  2. ladymoon

    ladymoon New Member

    Scratchy!
    Wenn auch reichlich spät!
    Ich habe diesen Beitrag glaub ich gelesen. Hat das funktioniert, ohne weitere Verluste? Oder muss frau mit Verlust sowieso rechnen?
    Hast Du das selber probiert?
    Tschüss ond no es guats weekend!
     
  3. ladymoon

    ladymoon New Member

    denn söll ech der also blend vertroue?!
    Okay! Ich versuachs denn mol....
    Diar au as guats w'end.
     
  4. ladymoon

    ladymoon New Member

    it DID work!!
    Heissen Dank aber auch!
    Ond tschüss ;)
     
  5. ladymoon

    ladymoon New Member

    ich bin eigentlich nicht so ein chat-freek. Aber wer weiss, vielleicht schau ich mal wieder rein..... spätestens beim nächtsten unlösbaren Problem mit meinem Baby. Der offizielle Apple-Support ist nämlich da nicht wirklich zu gebrauchen, oder jedefalls nur, wenn frau Kreditkarte hat......
    Aber ich werd Dich bei Gelegenheit mal wieder grüssen. Weiss ja jetzt, wo Du zu finden bist.
    Gnüss de Früalig!
    ladymoon
     

Diese Seite empfehlen