Hausrezepte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 20. Oktober 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    So,

    es hat mich mal wieder erwischt. Ich währ in den letzen zwei Jahen nicht ein mal krang geworden wenn ich nicht mit einer Frau zusammenleben würde.

    Die Grippe hat mich eben wieder. Meine Nase schaut auch schon wieder so aus, denn sie läuft in einer tur, eine Mütze :xmas: habe ich auch schon auf. Mir schmerzt das Genick und die allgemeinen Kopf und Gliederschmerzen habe ich auch ;(

    :jammer: :schluchz: :trief:

    Was habt Ihr denn für Hausmittelchen gegen Grippe :confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    heiße Zwiebelsuppe.
    Aber warn deine Mitbewohner rechtzeitig!
    Und dann ab ins Bett und schwitzen, was die Poren hergeben.
     
  3. oli

    oli New Member

    klingt zwar scheisse, aber bei wirkt das. schuhe aus, socken aus und kurze hose an. dann 1-2 stunden sich anderweitig beschäftigen, aber nicht ins bett! danach heißes erkältungsbad, oder warmes bett. zwei dreimal wiederholen. dazu reichen wir nudelsuppe mit ei und aspirin.
     

Diese Seite empfehlen