Haustelefon mit Adressbuch abgleichen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spitzmaus, 9. Februar 2004.

  1. Spitzmaus

    Spitzmaus New Member

    Gibt es ein Telefon, bei dem möglich ist die gespeicherten Telefonnummern mit denen des Adressbuches abzugleichen? Das währe doch eine prima Sache, die Adressen des Adressbuches ins Telefon zu übertragen.

    Das gleiche gilt für Handys

    Sicher habt ihr damit schon Erfahrung.
    Würde mich freuen, wenn es hier dazu einige Empfehlungen als Kaufanreiz geben würde. Das Festnetztelefon sollte aber mindestens über 100 Nummernspeichern können.
    Spitzmaus
     
  2. vf47

    vf47 New Member

    Bei Handys gehts es problemlos über Bluetooth. Voraussetzung ist logischerweise ein bluetoothfähiges Handy und Bluetooth am Mac. Über isync kann dann das Adressbuch mit dem Handy synchronisiert werden.

    Wichtig ist hierbei, das die erste Synchronisation vollständig in eine Richtung erfolgt. Also z. B. erst alle Daten im Handy löschen und dann erstmalig synchronisieren. Sonst besteht die Gefahr von doppelten Einträgen.

    Bei Festnetztelefonen kenne ich keine Lösung.
     
  3. macerer

    macerer New Member

    es gibt von Siemens ein neues ISDN Telefon mit Bluetooth. Google mal unter Siemens+ISDN+Bluetooth
     
  4. Spitzmaus

    Spitzmaus New Member

    Danke für die Hinweise. Werde weiter forschen.
    Spitzmaus
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://www.apple.com/isync/devices.html

    Das ist die Liste aller unterstützten Modelle, das Siemens ist selbstverständlich (noch) nicht in der Liste, also kannst du damit auch nicht syncen...
     

Diese Seite empfehlen