Hausverwaltung als Shareware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 24. Februar 2002.

1. Reinhold

Reinhold New Member

kennt von euch jemand ne Hausverwaltung für Nebenkostenerrechnungen für den Mac?
    Würde zur Not auch ein Windowsprogramm nehmen, und dann mit 'Virtual PC starten.....

2. quick

quick New Member

3. Reinhold

Reinhold New Member

Danke für den link, aber ich finde effektiv kein Programm was mir hilft....

4. quick

quick New Member

sorry, ich auch nicht ;-)

5. Reinhold

Reinhold New Member

hat vielleicht schon mal jemand sowas als filemaker Vorlage gemacht?

6. Olley

Olley Gast

hi,
    gemacht nicht! aber schau mal unter http://www.filemaker-magazin.de
    in den downloads (demos,shareware) da gibts ein kleines programm für deine wünsche.
    wenn du es nicht finden kannst sag bescheid.
    Olley

7. Reinhold

Reinhold New Member

hallo Olley,
    habe gerade nachgeschaut und runtergeladen, doch irgentwie ist da alles mögliche drin, nur nicht das Programm!
    Ich hätte es ja gerne ausprobiert, doch eigentlich suche ich einfaches Programm, möglichst Shareware.

8. Morane

Morane New Member

Hi,

ich habe in der Hausverwaltung im Studium (Immo Wirtschaft) gearbeitet. Hab auch in der Diplomarbeit mich mit Hausverwaltungssoftware rum geschlagen. Kann Dir am Di ein paar "gute" Progs nennen aber für den Mac gibt es eigentlich nur ein vernünftiges. (Hab es glaube ich auch als Original da.) Du kommst aber kaum um VPC + ... rum. Vorab: Wieviele Wohneinheiten willst Du damit verwalten? Was willst Du genau damit machen? Gewerblich oder Privat?

Gruß

Thomas

9. ConSte

ConSte New Member

Was muß denn das Programm können ?
    Ich könnte es auf FileMaker Basis erstellen ...

Gruß, ConSte

10. Reinhold

Reinhold New Member

Danke für eure Bemühungen, aber so schwer hab ich mir die Suche dann doch nicht vorgestellt, werde mir im Filemaker ein kleines Progrämmchen selber stricken, wenn jemand daran Interesse hat, diese Vorlage zu bekommen und vielleicht weiterzuentwickeln, bitte melden.

Diese Seite empfehlen