Hautzüchtung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 18. Dezember 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maclin

    maclin New Member

    Wo ist da das Problem?

    Es ist doch nur Biotechnologie.

    Das sie deswegen von weiteren Tierversuchen absehen werden, bezweifele ich. Oder kann mit Hilfe der Haut die gesamte Reaktion eines Körpers nachvollzogen werden?
    Wobei, Tierversuch sind sowieso fraglich. Die verschiedenen Tiere und Menschen reagieren nun mal unterschiedlich auf Stoffe.
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Wenn man das perfektioniert, könnte man mit dieser Technik Brandopfern helfen.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Geht das nicht nur mit Eigenhaut?

    Allgemein: Vielleicht kann man bald auch Hirn züchten. Dann lässt sich endlich der marktkonforme Mensch realisieren, und man könnte viel Geld für die bis jetzt immer noch notwendige Gehirnwäsche durch PR&Medienkampagnen einsparen.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    *lach*

    Hr. Dil schafft es doch bei jedem Thema auf "sein" Thema zu kommen. :D

    Da kommt er einfach nicht aus seiner (Vor)haut :biggrin:
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Gibt es ein Wichtigeres? . . . mal abgesehen von Leben und Tod?
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es sind die (scheinbar) unwichtigen Dinge, die das leben lebenswert machen.:)

    Immer nur dicke Bretter bohren bringt verbohrte Menschen hervor.
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Die Dinge des Lebens schätze und pflege ich durchaus. Allerdings bin ich etwas zurückhaltend mit einer Selbstveröffentlichung.
     

Diese Seite empfehlen