hbci

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eugen, 27. Februar 2001.

  1. Eugen

    Eugen New Member

    Hallo,
    das hbci-Diskussionsforum sagt, es sei kein Problem mit meinem i-mac
    online-banking nach hbci-standard durchzuführen. ABER WIE ?
    Mein mac- Händler weiß von nichts. Wer kann mir helfen ?
    Vielen Dank
    Eugen
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hey Eugen!
    Geh doch einfach mal zu deiner Bank! Das mußt Du nämlich mit denen regeln!
    HBCI wird glaub ich mittlerweile von fast allen Banken angeboten.
    Du kriegst dann ein Kennwort und Registrierungsschlüssel und kannst dann Deine Bankgeschäfte übers Internet führen.
    :)
    Giga
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Ich habe gelesen das Die Norisbank ausschließlich PC - user den Service gönnt.
    Ich hoffe du bist nicht bei der Bank

    Was soll das nun wieder ?
     
  4. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Hallo Eugen - ist mir ganz neu, daß das jetzt plötzlich auf Mac gehen soll. Ich hab bei ziemlich vielen Banken mich umgehorcht. Fazit immer: HBCI = PC. War ca. vor 1/2 Jahr, und jetzt solls was neues geben?. Cave Bankenauskunft, die Heinis wissen ganzschön oft gar nicht wovon sie reden...
    Gruß Hebie
     

Diese Seite empfehlen