hd austausch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 30. Januar 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob einer der forumsinsassen schon mal seinen imac II mit einer dickeren hd ausgestattet hat. bei gravis meinten sie, dass ginge problemlos... auch der preis wäre nicht uninteressant..., :)
    (platte + gravis-einbaukosten)

    tschüß, lefty...
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Na wenn der Preis ok ist und sie die HD gleich einbauen: Zugreifen! Ist ja schliesslich nur eine gewöhnliche IDE-Platte.

    Der Selbsteinabu soll beim iMac II etwas heikel sein, weil die Bodenplatte als Kühlkörper dient und man beim Wegnehmen und wieder aufsetzen die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Kühlkörper ersetzen muss. Das ist dann eher was für Bastler mit erhöhter Risikobereitschaft ;)

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen