HD Bildschirmproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Claudine, 3. August 2006.

  1. Claudine

    Claudine Claudine

    Hallo,
    unter meinem HD icon af dem Bildschirm erscheinen neuerdings meine Daten der GB ' s. Ich weiß nicht, wie sie dahin gekommen sind und wie ich sie wieder entfernen kann. Sie stören einfach. Und wenn ich HD duplizieren will,--ein Versuch unter anderen-- erscheint (Fehler - 8058) ist aufgetreten, so daß der Vorgang nicht mnöglich ist.
    Weiß jemand Rat?

    Danke einstweilen!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ganz ehrlich, ich habe deine Frage überhaupt nicht verstanden. Kannst du nicht mal ein Screenshot hier hochladen, worauf man das Problem erkennen kann?
     
  3. Claudine

    Claudine Claudine

    Anhänge:

  4. 90210

    90210 New Member

    Einfach im Finder unter Darstellungsoptionen das Häkchen wegmachen.
     
  5. Claudine

    Claudine Claudine

    Super,---große Klasse! Seid Ihr hier, insbesondere Du, toll hier!

    Vielen besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen