HD-Dienstprogramm, Zugriffsrechte. keine gültigen Pakete

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jepa, 14. Juli 2005.

  1. jepa

    jepa New Member

    Hallo zusammen,
    was ist denn das für ein Fehler,
    wenn beim Festplattendienstprogramm beim Reparieren der Zugriffsrechte der Fehler: keine gültigen Pakete auftaucht?

    Was kann man da tun?
    Festplatte ist als solches in Ordnung.

    Danke,
    jepa
     
  2. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Eventuell die Platte vorher "geputzt" und den Ordner Receipts leergemacht oder gar entsorgt?
    Normalerweise legt der OSX-Installer von jeder Installation eine Datei (.pkg) in den Receiptsordner, da darin die notwendigen Infos über Zugriffsrechte enthalten sind. falls du also die Receipts weggeworfen hast, dürften auch bereits installierte Pakete wieder in der Softwareaktualisierung auftauchen
     

Diese Seite empfehlen