HD-Display im neuen Macbook Pro 17 Zoll ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dixieland, 10. Juni 2007.

  1. dixieland

    dixieland New Member

    Hallo zusammen,

    das neue Macbook Pro 17 Zoll gibt es für 100 Euronen Aufpreis ja auch mit 1920 x 1200 Auflösung. Ich frage mich, was das für Auswirkungen im Vergleich zum bisherigen Panel hat. Die einzige Info, die ich bekommen habe: die Anzeigefläche ist um 30 % größer. Schön, aber kann man darauf dann noch was erkennen???

    Ist das hochauflösende Display nur was für Gamer und TV-Nutzer, oder habe ich als Layouter (InDesign) auch was davon? Oder ist für Layout solch ein HD-Display sogar kontraproduktiv, weil man nicht mehr erkennen kann...

    Und noch ne Frage an die Profis: Wenn ich ein HD-Display auf die 1600-irgendwas-Auflösung runterschalte, taugt das Bild dann noch was oder ist das Murks?

    Freue mich über Antworten.
     

Diese Seite empfehlen