HD dublizieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChinaNorbert, 25. September 2003.

  1. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    Habe eine größere Zahl von iBooks gleich einzurichten. Kann ich mir das vereinfachen, indem ich ein "Mustergerät" installiere und dieses dann auf die nächste Platte übertragen?
    Benötige ich Software dafür oder geht das mit FireWire Target-Mode und kopieren?

    Norbert
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Sind alles die gleichen Modelle des iBook? Dann sollte es gehen.

    Ich würde an deiner Stelle ein iBook so einrichten, wie alle aussehen sollen. Dann würde ich es im Target-Modus mit einer Synchronisationssoftware versuchen, die alles, was du vorher installiert hast auf die Festplatte des andern iBooks verschiebt - dauert vermutlich weniger lange als wenn du die Platte zuerst löschen und per Finder alles rüberschieben musst (Irrtum natürlich vorbehalten).

    Christian.
     
  3. morty

    morty New Member

    carbon copy cloner bei versiontracker zu bekommen sollte das machen können

    gruß und moin moin, morty
     

Diese Seite empfehlen